1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA: Miami - San Antonio am 7. Dezember in HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von CableDX, 5. November 2005.

1. CableDX

CableDX Board Ikone

Anzeige
    Das erste Spiel in HD der NBA wird sein Miami - San Antonio am Mittwoch, den 7. Dezember 2005. Übernommen wird der Feed von ESPNHD USA. Der Grund für dieses Spiel hat zum ersten das es ein Spitzenspiel ist und der zweite viellicht entscheidenere Grund ist das beide Anbieter, PREMIERE (Phillips HD Sport) und ESPN HD, mit Phillips den gleichen Partner und Sponsor haben.

CableDX

2. arte

arte Institution

AW: NBA: Miami - San Antonio am 7. Dezember in HD

Gibt es denn schon irgendeine Übersicht über das HD-Programm der ersten Tage? Ich finde keine.
    Du hast doch persönliche "Informanten", CableDX, oder?

3. CableDX

CableDX Board Ikone

Nein, gibt es noch nicht. Die TV Digital nimmt alle drei PREMIERE Sender ins der Ausgabe zum 3. Dezember ins Heft. ProSiebenSat.1 Sendungen in HD werden mit einem HD Logo deklariert sein, da nicht 24-Stunden HD gesendet wird und das Programm gleich ist. Die TV Spielfilm macht es ähnlich in der digitalen Ausgabe.

Zu anderen Blättern kann ich nichts sagen.

CableDX

Zuletzt bearbeitet: 5. November 2005
  4. T24680

T24680 Senior Member

soll wohl 3. Dezember heißen ?

5. CableDX

CableDX Board Ikone

Ja, soll es. Sorry, hab es editiert.

CableDX

6. Tribun

Tribun Silber Member

Na hoffentlich sind bis dahin auch HD-taugliche STB zu haben. Ich habe da so meine Befürchtungen. Senden unter Ausschluss der Öffentlichkeit exklusiv in´s koflerische Advents-Wohnzimmer.

Diese Seite empfehlen