1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Live auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 19. April 2006.

  1. Odiwams

    Odiwams Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: NBA Live auf Premiere

    @ Emanuel

    1. Ich bin kein Mavshasser, um das mal klar zustellen ! Vorsicht bitte mit solchen Äusserungen !
    2. Mich nervt die einseitige Betrachtung der NBA. Was macht Nowitzki, was macht Dallas...

    Die NBA hat 30 Teams mit ca. 400 Spielern, nur mal so nebenbei.
     
  2. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: NBA Live auf Premiere

    @Odiwams
    deinem zweiten Punkt kann ich nicht so recht folgen, denn in der Reg. Season wurde Dallas nicht überproportional übertragen...

    Dass man in den Play-Offs mehr Spiele mit Dallas zeigt, ist für mich leicht nachvollziehbar, den sie spielen gut, sind ein Meisterschaftsfavourit und haben einen deutschen Spieler in den Reihen...
     
  3. Odiwams

    Odiwams Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NBA Live auf Premiere

    @ Duffy
    Ich schrieb 'Betrachtung' nicht Übertragung ;) mit der Anzahl der Mavs Spiele habe ich kein Problem. Eben nur mit der Tatsache, dass man immer wenn es um die NBA geht (Berichterstattung in Deutschland) nur über Nowitzki und Dallas redet. Das stört mich. Meine o.g. These die restlichen 29 Teams aus der NBA zu schmeissen etc. hätte ich wohl mit jeder Menge Smilies versehen sollen ;) Ich bin halt "nur" ein NBA Fan, sicherlich mit dem ein oder anderen Favoriten, aber grundsätzlich heisst es in meinem Falle zuerst NBA.

    Zitat von Duffy:
    "...und haben einen deutschen Spieler in den Reihen..." < möglicherweise bin ich nicht patriotisch genug für diese Sichtweise...
     
  4. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: NBA Live auf Premiere

    Naja dann sind deine Rückschlüsse ben nicht ganz richtig, denn es beweist eigentlich nur, dass die NBA bei uns "keinen" Stellenwert hat sprich öffentliches Interesse (von uns paar Hanseln mal abgesehen)...

    Formel 1 war hier auch tot, bis Schumi kam, oder eben Tennis...

    im Endeffekt kann man als Fan noch froh sein, dass dort ein Deutscher spielt, wer weiss, ob man sonst überhaupt was zu sehen bekommen würde...

    nur dass wir uns richtig verstehen, ich schaue in erster Linie guten Basketball, und bin dann erst Nowitzki Fan, im Moment deckt sich das aber ganz gut...
     
  5. Odiwams

    Odiwams Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NBA Live auf Premiere

    Genau das meine ich doch, solange in irgendeiner Liga o.ä. ein Deutscher mitmischt ist es interessant, andernfalls schalten die meisten Deutschen ab. Bis auf uns paar Hansels vielleicht noch.
    Rückschlüsse hin oder her.
     
  6. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: NBA Live auf Premiere

    und da eine Übertragung eben nicht wenig von der Quote abhängig ist, wird sich daran nix ändern...
     
  7. aleks

    aleks Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NBA Live auf Premiere

    So ich mach mal ein Ende hier. Wir leben alle in Deutschland und sind NBA- Fans bzw mögen es schauen. Wir müssen einfach darauf stolz sein so einen Star im Ausland bzw in der NBA zu haben.:eek:

    Und darum muss man auch die Spiele der Mavs bevorzugen nicht nur wegen Dirk, weil es auch ein Spitzenteam in der NBA ist.:p


    Beispiel Frankreich: Canal+ Spurs werden am meisten gezeigt warum voll? Tony Parker Starspieler

    Spanien ich glaube Sportsmania übeträgt die NBA war zumindest früher so Memphies (Gasol Starspieler)

    Man kann eine Liste immer so weiter führen, also hört auf zu meckern und genießt die Playoffs:winken:
     
  8. Odiwams

    Odiwams Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NBA Live auf Premiere

    Zitat: "Wir müssen einfach darauf stolz sein so einen Star im Ausland bzw in der NBA zu haben."

    Müssen ? Alles klar... *kopfschüttel* ...und ich genieße die PlayOffs
     
  9. aleks

    aleks Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NBA Live auf Premiere

    Ich bin zwar kein Dallas Fan aber stolz sollte man doch schon sein wenn ein Deutscher es soweit gebracht hat.

    Wer ist den für dich ein Star im Ausland? :eek:

    Ich kann es auch nicht verstehen warum sie Dallas wieder gezeigt haben gegen Memphies spiel 4, wo es eine klare Sache eh war. Ich hätte auch lieber Spurs gegen Kings oder Lakers-Suns geschaut. Man kann doch froh sein, das Premiere überhaupt NBA zeigt. Und wenn dir die NBA zu wenig ist hol Dir eine Satanlage mit CI Receiver kauf Dir Abos in Frankreich,Italien,England und schau Dir die NBA zum abwinken an, wenn Du genug Geld beiseite hast:D
     
  10. hgf

    hgf Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: NBA Live auf Premiere

    Nein, Canal+ überträgt jede Nacht ein Spiel auf Deporte 2, Spiel 4 wurde parallel auf CANAL+ und zeitversetzt auf CANAL+...30 übertragen.
    Es ist richtig, dass Memphis in der RS sehr häufig übertragen wurde.