1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Live auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 19. April 2006.

  1. Roadrunner79

    Roadrunner79 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: NBA Live auf Premiere

    naja freuen wir uns auf spannende playoffs .... können ja ne kleine tipp-runde hier einrichten ^^
     
  2. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NBA Live auf Premiere

    Tippe MAVS oder SUNS
     
  3. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: NBA Live auf Premiere

    Du hast Recht, bin auf der Website der NBA in die falsche Zeile geraten.

    Außerdem hat Premiere nun die ersten Playoff-Übertragungen bekanntgegeben:

    23.04. 21:30Uhr Phoenix Suns - LA Lakers (1)
    26.04. 02:00Uhr Dallas Mavericks - Memphis Grizzlies (2)
    28.04. 02:00Uhr Washington Wizards - Cleveland Cavaliers (3)
    30.04. 19:00Uhr Chicago Bulls - Miami Heat (4)
    01.05. 02:00Uhr Memphis Grizzlies - Dallas Mavericks (4)
     
  4. Odiwams

    Odiwams Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NBA Live auf Premiere

    @ CableDX

    Irgendwas hab ich wohl verpasst. Dallas, LA Lakers und Cleveland sind offensichtlich Teams bei denen ein einziger Spieler hervor sticht. Nowitzki, Bryant und James. Richtig ? Richtig ! Wenn ich sehe das ein Spieler allein 81 Punkte erzielt, dann läuft da gehörig was falsch. Denn im nächsten Moment schiesst er vielleicht nur 40 Punkte und sein Team verliert trotzdem. Im Fall Nowitzki war und ist in den Medien dann zu lesen :"...Nowitzki mit 40 Punkten erfoglreichster Schütze bei Dallas, konnte die Niederlage jedoch nicht vehindern". Na Klasse, und jetzt schau Dir das letzte Saisonspiel Dallas vs. LA CLippers an. Ich kanns nicht mehr sehen. Ehrlich. Ohne die o.g. Spieler und Iverson noch dazu (auch so'n Kandidat) sind die jeweiligen Teams bestenfalls Mittelmaß. Leider sieht es in Phoenix ähnlich aus.

    Ich würde gern über dieses Thema diskutieren, da ist jede Menge "Zündstoff" vorhanden. Habe in verschiedenen Foren gelesen, konnte meinen Wissensdurst bis jetzt noch nicht befriedigen...
     
  5. krankesKind

    krankesKind Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NBA Live auf Premiere

    Letzte Saison in den Playoffs hat Premiere doch immer Ausschnitte von anderen Spielen während der Live-Games gezeigt. Am Sonntag kam nur so ein Bericht über Dirk, außerdem kann ich das Magazin(NBA Action) im Programm nicht finden. Was ist denn das für ein ****** habe mir zu den PLayoffs extra wieder Premiere zugelegt um umfassend informiert zu sein.
     
  6. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: NBA Live auf Premiere

    @Odiwams...und wie oft wären wohl die Bulls ohne Jordan Meister geworden...

    letztendlich haben sich aber immer Teams durchgesetzt, die auch noch 1-2 andere hatten die bei einem "Ausfall" des Stars das Ruder in die Hand genommen haben...
     
  7. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NBA Live auf Premiere

    Wenn im "Free-TV" irgendwelche Meldungen über den US-Basketball kommen, betrifft es in 99% der Fälle Herrn Nowitzki oder seinen Verein... da erwartet sich Premiere die meisten Interessenten...
     
  8. BVB

    BVB Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NBA Live auf Premiere

    Für ein Spiel SA gegen Memphis würde ich nicht wach bleiben. Da aber Dirk Nowitzki spielt schaue ich mir das an. Dirk ist einer der besten Sportler in Deutschland. Er wurde bei der letzten EM zum besten Spieler gewählt. Er setzt sich für die Nationalmannschaft ein und zeigt eigentlich immer seine Leistung. Von mir aus, könnten sie jedesmal Dallas übertragen.

    Dirk ist ein tadelloser Sportler. Das kann man nicht über viele Sportler in Deutschland sagen!!!
     
  9. Palpatin

    Palpatin Neuling

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCoder S1; AlphaCrypt Light
    AW: NBA Live auf Premiere

    Dei Verantwortlichen von Premiere versprechen sich natütrlich durch Dirk ein
    hohes Interesse an Mavs-Spielen.
    Mich stört vielmehr das "nur" 3 Spiele kommen, das könnte mehr sein.
     
  10. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA Live auf Premiere

    Wie wahr....


    Ich träume immer noch von NBA-TV.... :eek: