1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA League Pass

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von matzlov, 23. Oktober 2021.

1. matzlov

matzlov Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, RTL+, MagentaTV 1.0 u. 2.0, DAZN, Apple+, NBA LP, BBC Iplayer, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch, FuboTV CA, ESPN+, Canal+ France,
    ExpressVPN, IPVanish, ProtonVPN, dns4me, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    Anzeige
    Hoi,

der LP wurde jetzt mit 60fps ausgestattet. Auch die Option "Mobile View".

Gruß

2. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Auf welchem Gerät guckst du!

3. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Die LP sendet schon länger mit 60fps. Das ist nicht neu. Nur hat man bis auf ESPN/ABC Spiele bisher die Spiele meist mit double 30fps als Input ausgestrahlt.

4. matzlov

matzlov Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, RTL+, MagentaTV 1.0 u. 2.0, DAZN, Apple+, NBA LP, BBC Iplayer, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch, FuboTV CA, ESPN+, Canal+ France,
    ExpressVPN, IPVanish, ProtonVPN, dns4me, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    ATV und Shield.

5. matzlov

matzlov Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Nur beim ESPN Feed hatte ich letzte Saison mal 60.

6. TOMillr

TOMillr Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Die NBA App auf meinem Fire TV Cube bleibt leider häufiger im Startbildschirm mit dem drehenden Lade-Symbol hängen. Muss dann immer manuell die App beenden und Neustarten, was etwas nervig ist.

Konnte das Problem noch jemand anderes feststellen?

Wie läuft eigentlich die App auf Apple TV? Ist die App und der eigentliche Videoplayer identisch zu den anderen Versionen?

7. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Schaue auch über den Fire TV Cube und hatte diese Saison bisher noch keine Probleme.

8. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Die App läuft bei mir auf dem Apple TV 4k super! Zwecks des Videoplayers kann ich dir aber leider nix sagen, inwiefern der identisch ist.

9. TOMillr

TOMillr Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Interessant, du hattest also noch nie das Problem, dass die App beim Startbildschirm (mit dem NBA Logo und drehender Ladeanimation vor dem blauen Hallen-Hintergrund) einfach unendlich lange weiter lädt und man nicht ins Hauptmenü kommt? Das Problem hatte ich letztes Jahr auch schon. App neu installieren oder den Fire TV Cube mal komplett zurücksetzen hat leider auch nichts gebracht.

Wenn du einen Stream spulst oder auf Pause drückt, sieht die Bildschirmoberfläche dann z.B. genauso aus wie bei der Wiedergabe von einem Film oder Serie über Apple TV+ oder aus dem iTunes Store?

Kannst du vielleicht einfach mal ein Foto machen?

10. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ne läd so drei Sekunden wie du sagst mit dem NBA Logo und dem Ladekreis und dann öffnet sich die App. Ich schließe die App allerdings auch nie sondern drücke immer nur auf die Home Taste wenn ich die NBA LP App nicht mehr benutze.