1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA League Pass

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von John24ffm, 3. Januar 2010.

  1. John24ffm

    John24ffm Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo was haltet Ihr von dem Angebot?

    NBA.com - Where amazing happens. .

    Auf der einen Seite interessanter wie die BBL;nur auf der anderen Seite die Sason geht ja nicht das ganze Jahr.

    Meine Frage an alle die dieses Angebot schon mal genutzt haben.
    Seid Ihr zufrieden mit dem Pass gewesen,oder würdet Ihr lieber abraten?

    Vielen Dank und Gruß Johannes :winken::winken:
     
  2. verdichter

    verdichter Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: NBA League Pass

    Dieses Angebot kannst Du von Deutschland aus nicht nutzen, Du musst auf Welcome - NBA 2010 Live! gehen.

    Habe diesen jetzt das zweite Jahr und kann es jedem empfehlen, der wirklich jedes Spiel sehen will. Sicherlich ist die Bildquali nicht mit der TV-Übertragung gleichzusetzen, aber erträglich. Mittlerweile kann man jedes Spiel in der Aufzeichnung ansehen wann man will, und vor- und zurückspulen - das ging vorige Saison noch nicht.

    Allerdings sollte man aber mindestens einen 6000er-Anschluss haben, darunter wirds doch arg körnig.

    Habe für alle Saison-Spiele + Playoffs ca. 90,00 € bezahlt, was im Vergleich zu anderen Möglichkeiten ziemlich wenig ist.
     
  3. John24ffm

    John24ffm Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NBA League Pass

    Okay aber es gibt doch 2 verschiedene Arten von dem League Pass.


    Gruß Johannes :winken:
     
  4. mawe svw

    mawe svw Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NBA League Pass

    Habe gestern mal nen testtag gemacht....
    Habe ca. 3000 KB downstream, ton lief flüssig, Bild war auch ok, nur lief das Bilde quasi in slowmotion, sprich sehr langsam. Daher hatte der ton auch nicht mehr zum Bild gepasst.
    Kann ich da was tun oder einfach pech gehabt weil die Leitung zu langsam ist :)
     
  5. Eisenkahl

    Eisenkahl Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: NBA League Pass

    Also ich bin eigendlich in dieser Saison mit dem ILP einigermaßen zufrieden. Das aber die Replay HD-Spiele immer nur 2 Tage im Archiv bleiben nervt mich schon ziemlich. Und das muss zur neuen Spielzeit auch aufjedenfall geändert werden. Wenn ich überlege das der US-League Pass ein Full Season Archiv besizt, dann muss das doch auch beim ILP Pass möglich sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2010
  6. RoteLaterne

    RoteLaterne Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NBA League Pass

    Eine Frage an alle mir PREMIUM ACCOUNT :

    Was bedeutet es "Condensed Games" schauen zu können?
    Sind das einzelene Spielzusammenfassungen oder ein Magazin?
    Wie lange dauert das pro Spiel?
     
  7. Eisenkahl

    Eisenkahl Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: NBA League Pass

    Condensed Games heisst nichts anders, als das mann ein Replay-Spiel in einer 8-10 minütigen Zusammenfassung sehen kann.


     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2011
  8. lexi1007

    lexi1007 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NBA League Pass

    Den NBA League Pass gibts für alle bis zum Ende der Regular Season (15. April) kostenlos. Funktioniert dieses Mal auch in Österreich (war beim All Star Game ja leider nicht so).
     
  9. KLeinermann

    KLeinermann Silber Member

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NBA League Pass

    wer hat den alles von euch den LP mit Playoffs? :)
     
  10. Eisenkahl

    Eisenkahl Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: NBA League Pass

    Ich:cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2011

Diese Seite empfehlen