1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA LEAGUE PASS auf Amazon TV/Stick schauen?

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von helle85, 3. Februar 2016.

  1. helle85

    helle85 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic GT50 - ISF ccc kalibriert
    DM 900
    Onkyo 308
    ELAC 67.2
    Fire TV 1.Gen.
    Fire TVStick 2.Gen.
    Anzeige
    Ich habs nun gestern doch riskiert und über einen Canada Proxy den großen Pass für 55€ bekommen.
    Bis jetzt läuft es auf der XBOX ONE super und auf dem Fire TV mit Kodi hab ich es auch zum laufen bekommen.
     
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Was? 55 Euro? Schon ein Hammerpreis. ^^
     
  3. helle85

    helle85 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic GT50 - ISF ccc kalibriert
    DM 900
    Onkyo 308
    ELAC 67.2
    Fire TV 1.Gen.
    Fire TVStick 2.Gen.
    Für das du mir NUR den Team Pass für 100€ empfohlen hast obwohl der nur selbst 55€ kostet finde ich 55€ für den League Pass ganz ok!
    Mag ja sein das er irgendwo noch 5 euro billiger ist oder VOR der Runde nur 30€ kostet, ich brauch ihn aber JETZT!:whistle:

     
  4. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Premium haben wollen aber immer sagen: das ist es mir nicht Wert. Dann lieber billiger und am besten illegal oder gratis schauen wollen.
    Und anstatt als sogenannter Fan das zu unterstützen und Angebote wie AlBarto sagt wahrzunehmen, lieber meckern.
    Naja Geiz ist geil und dann wundern warum immer mehr Hürden eingebaut werden.

    Natürlich hast du nichts von illegal erwähnt, ABER wenn man nicht den regulären Weg gehen will ist es zumindest maximal eine Grauzone. Aber nunja, schade dass man hier in Deutschland so denkt. Nichts bezahlen aber alles haben wollen. Leider wie man sieht damit teilweise erfolgreich. ;)
     
  5. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Warum bietet man nicht einfach den kanadischen Preis auch in Deutschland an? ;) Sind denn die Transportkosten über den großen Teich so hoch, dass dies diesen Aufpreis rechtfertigt? ;) Dann gäbe es diesbezüglich auch keine Verrenkungen.
    Ist doch mit dem Eurosport Player ähnlich. Das fängt bei knapp EUR 12,00 im Jahr an und endet bei EUR 60,00.
     
  6. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    @rabbe

    Da hast du natürlich vollkommen Recht. Ich verstehe deine Argumentation vollkommen. Nur andere Länder andere Rechte und Steuern und was weiß ich was noch dazukommt. Daher kommen so alleine schon die unterschiedlichen Preise zu stande.
    Ist nicht schön weiß ich, aber man braucht sich nicht wundern wenn man damit immer am Rande der Legalität sich beweget ;)
    So ist nunmal die Regelung leider....
    Die Preise aus den USA gibts hier nunmal nciht ;)
     
  7. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ich will das jetzt nicht verteufeln. Ist halt schade. Man bekommt unzensiert alles, was es in den USA auch gibt. Bei Netflix oder anderen Anbietern, ist das aber wieder andersrum. Da nutzt man meistens diese Grauzone um eben an Inhalt zu kommen, der nicht gegeben ist.
     
    Schnirps gefällt das.
  8. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da hast du natürlich Recht :)

    Würden unsere Rechteverwerter hier natürlich die selben Inhalte anbieten wäre das super.

    Aber da wir hier:

    1) eine prüde und bevormundende FSK/USK oder was weiß ich wer da immer das allerletzte Wort hat haben und
    2) es unseren Providern (inklusive TV) nicht ermöglicht wird die inhaltlich identischen Rechte zu kaufen und
    3) wenn 2) ginge es finanziell gar nicht wollten

    wird das leider ein Traum bleiben. Einzig Sky ist auf dem Weg ein wenig globaler zu werden siehe letzter paneuropäischer Deal.
    Aber ansonsten werden Filmrechte etc. ja LEIDER für jedes noch so kleines Popeliges Land extra verhandelt :(
    Sonst gäbe es die Sorgen gar nicht.

    PS: Nicht umsonst ist es in der Spielindustrie seit Jahren üblich Spiele zu importieren, weil einiges wegen unserer tollen Zensur erst gar nicht veröffenlicht wird (wird ja sogar bewusst genannt von den Entwicklern), weil die Entwickler sich sagen: warum schneiden? Dann lieber gar nicht veröffentlichen. Sehe ich auch so. Von mir aus solche Inhalte dann ab 21 oder so aber dieses Bevormunden nervt tierisch hier.

    Das heißt ja nicht, dass solche Institutionen schlecht sind, aber trotz Bewertung sollte DANN jeder frei entscheiden dürfen. Denn ein Spiel/Content oder was weiß ich sollte überall gleich sein auf der Welt.:whistle::notworthy:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2016