1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA+ kein Ton (und andere franz. Sender) BITTE HELFEN!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von captainmarlene, 26. Dezember 2004.

  1. captainmarlene

    captainmarlene Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,

    habe mir einen Opentel 4000 gekauft (mit Irdeto 4.7 Modul) extra für NBA+ zu empfangen.

    Bei meinem Freund (auch Irdeto Modul + Funcard ) läuft der Sender.

    Nun habe ich mir seine Funcard ausgeliehen, bekomme NBA+ rein, aber ohne Ton !!

    Er hat die Einstelliungen:

    Deb: OFF
    ECM: BV/....
    Emu: OFF
    TPScrypt: ON

    Habe zumindest die gleichen Einstellungen wie er gemacht (und noch andere ausprobiert), aber nirgends ist der Ton zu finden.

    Übrigens ist dies auch bei ein paar anderen französischen Sendern der Fall die ich gerne hätte!!


    Da ich mir extra den Receiver und alles deswegen gekauft habe ist das nun sehr ärgerlich für mich!!!

    Bitte helft mir, weiss nicht mehr weiter.
     
  2. FatalError

    FatalError Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    456
    Ort:
    Koblenz; Rheinland-Pfalz
    AW: NBA+ kein Ton (und andere franz. Sender) BITTE HELFEN!

    Diese Fragen sind hier nicht erlaubt da es illegal ist.
     

Diese Seite empfehlen