1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Mavs Man, 23. Oktober 2005.

  1. Mavs Man

    Mavs Man Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo:winken:

    Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach Möglichkeiten um NBA zu empfangen und bin bei der Suche auf dieses Forum gestoßen.
    Ich hab bereits ein paar Möglichkeiten gefunden, aber ich möchte trotzdem noch ein paar Infos zu Digital TV.
    Welche Sender übertragen Spiele/Highlights der NBA? Ich hab hier im Forum was über NBA+ und Canal+ gelesen, aber Canal+ ist doch ein verschlüsseltes Programm oder?
    Ich hab noch keinen Digital Receiver, aber ich würde mir einen zulegen, wenn es gute Programme für NBA gibt. (Kabelanschluss)

    Ich hoffe, dass mir hier geholfen wird. Ein Link wäre auch nützlich :)
     
  2. YannicsDad

    YannicsDad Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2005
    Beiträge:
    276
    Ort:
    Ammergau
    AW: NBA im TV

    Hi,

    Du wirst, egal in welcher Form Du NBA sehen willst, nicht um einen Digi-Receiver herum kommen.

    Die meisten Spiele wirst Du wohl ohne gößere Probleme nur bei Premiere (oder als Zusammenfassung auf DSF) zu sehen bekommen: http://www.nba.com/germany/nba_on_tv_030624.html#premiere
    NBA+, Sport+ und Canal+ übertragen auch, sind aber, da verschlüsselt, nur in einem ABo zu haben. Außerdem ist imho eine SAT-Schüssel zum Empfang nötig (ich glaube nicht, daß ins deutsche Kabelnetz französische Programme eingespeist werden). Bei den Briten übertragen SkySports sowie NASN UK NBA-Spiele, aber auch hier ist wieder ein Sky-Abo (ziemlich teuer) sowie ein SAT-Schüssel nötig (außer KDG international speist NASN UK ein...).



    BTW: GO, SPURS GO :LOL:
     
  3. Mavs Man

    Mavs Man Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    AW: NBA im TV

    Danke für die Antwort.

    Inside NBA gibts übrigens nicht mehr auf DSF (deutsches SPORT fehrnsehen :rolleyes: - naja, anderes Thema)

    Ich wohne recht nah an der Grenze zu Frankreich. Wäre es möglich, dass ich da Canal+ über Kabel empfangen kann. Natürlich mit nem Digital-Receiver.
    Extra ein SAT-Anlage zu kaufen wäre mir zu teuer.

    Da leg ich mir dann leiber DSL 6000 zu. Internet wäre nämlich auch ne Möglichkeit (wenns jemand interessiert).
     
  4. YannicsDad

    YannicsDad Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2005
    Beiträge:
    276
    Ort:
    Ammergau
    AW: NBA im TV

    Sofern Du des Französischen mächtig bist: http://www.canalplus.fr/

    Ansonsten kann ich Dir mit Canal+ nicht weiterhelfen.
     
  5. supergebi

    supergebi Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    43
    Ort:
    münsterland
    AW: NBA im TV

    mich interessierts!!
    werden nba spiele im live streaming (ausser natürlich auf cctv oder star sports) gezeigt. eventuell kommerziell? antwort wäre nett!!
     
  6. Mavs Man

    Mavs Man Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2005
    Beiträge:
    3

Diese Seite empfehlen