1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA im TV?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von freak4sneakerz, 11. August 2006.

  1. freak4sneakerz

    freak4sneakerz Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    19
    Anzeige
    Hallo,

    weiss jemand schon wer die kommende NBA Saison im deutschen TV übertragen wird?

    Die NASN Servicemitarbeiter sagten sie wären in Verhandlungen mit der NBA aber man könne noch nicht mehr sagen.
    Bei Premiere ist die NBA zumindest nicht mehr auf der Seite zu finden.

    Wäre ja nur konsequent wenn auch die letzte US-Sportart bei NASN landen würde.

    Danke im voraus für die Infos....
     
  2. Slayer20

    Slayer20 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.531
    Ort:
    Lyssach, Schweiz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: NBA im TV?

    Wie NASN schon gesagt hat ist noch nichts definitiv.
     
  3. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.403
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: NBA im TV?

    Also NASN ist Arena, oder?
    Naja vielleicht holt sich ja DSF 3 bis 3 Spiele die Woche oder am WE 2.
    Wird man vielleicht noch die WM abwarten, aber das wäre doch möglich.
     
  4. Slayer20

    Slayer20 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.531
    Ort:
    Lyssach, Schweiz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: NBA im TV?

    DSF ganz bestimmt nicht. NASN ist NICHt Arena. NASN ist in Deutschland nur über Sat im Arena Paket mit drinn.

    am besten einfach www.nasn.de
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: NBA im TV?

    DSF? Die müßten dann ja Sendezeit der beliebten Ratespiele bzw. Sexy Clips opfern! Eher zeigt Kirchen-TV Gay-Pornos, als dass das DSF mal wieder Sport zeigt :cool:
     
  6. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.403
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: NBA im TV?

    Also abwägig finde ich das nicht, zumindest 2 Spiele am WE wäre möglich, aber ich denke das hängt von der WM ab. Wie dort die Quoten stehen.
     
  7. Aimar

    Aimar Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    864
    Ort:
    Hamburg
    AW: NBA im TV?

    Wann sollen die denn gezeigt werden? Am Sonntag gehts nicht außer nachts. und da sind die Quoten sicher ganz toll und würden sich 100% lohnen :confused:

    Was die WM angeht werden die Quoten auch nicht toll sein. Schon wegen der Uhrzeit :winken:
     
  8. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.403
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: NBA im TV?

    Wenn ich sage WE, meine ich Freitag und Samstag natürlich, wenn die BBall Fans am Tag danach keine Schule haben.
    Ist doch klar.
     
  9. Aimar

    Aimar Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    864
    Ort:
    Hamburg
    AW: NBA im TV?

    Aha. BBall Fans = Schüler. Intressante These. :D

    Am Freitag und Samstag gibt es am Anfang auch kaum Spiele zur normalen Zeit und daher sind die fürs das werbefinanzierte Fernsehen kaum intressant. :)
     
  10. K-Dogg

    K-Dogg Senior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    154
    AW: NBA im TV?

    Die Leute, die hier sagen das DSF würde wieder NBA teigen sind doch verblendet!Nehmt es wie es ist,es wird die nächsten Jahre kein Basketball im DSF oder auch im gesamten Free TV geben!Freut euch auf die WM....

    ach ja,zu der Quten sache,letzte WM war Deutschland im Finale und es haben über 2 Mill. zugeschaut,und war letzte Saison NBA im Free TV?

    In diesem Sinne...
     

Diese Seite empfehlen