1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA im free TV?????

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von rascho, 20. Februar 2012.

  1. rascho

    rascho Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    80cm Schüssel
    Skymaster DXL 9400
    MTI lnb 0,2 db
    empfang Hotbird 13°E, Astra 19°E, Arabsat 26°E, Astra 28,2/5°E
    Anzeige
    Da es ja mit dem CL-Thread so gut geklappt hat, wollte ich hier nochmal fragen, ob jemand eine Seite kennt in der die Sender aufgelistet werden, welche die NBA FTA im europäischen Raum (empfangbar) übertragen. Bin leider bis jetzt nicht fündig geworden im Netz.

    Es wäre für mich persönlich ja schon ein Erfolg zwei Spiele die Woche FTA sehen zu können oder zumindest ein NBA-Programm welches die Spiele zusammengefasst zeigt am besten in ENGLISCH.
     
  2. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.177
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: NBA im free TV?????

    Hier kannst du pro Land sehen auf welchen Sendern die NBA gezeigt wird.

    NBA.com Global NBA Programming 2011-12 Season

    Da ist aber nicht viel zu machen mit Free TV. Zum grossteil nichtmal mit Pay TV.
     
  3. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.674
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
  4. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: NBA im free TV?????

    Edit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2012
  5. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.674
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: NBA im free TV?????

    Aber doch nicht für die NBA, oder?
     
  6. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: NBA im free TV?????

    Ich war der Meinung, dass ich das irgendwo mal gelesen hatte, hier im Forum wird dem aber widersprochen. Da ich es selber nicht überprüfen kann gehe ich davon, dass doch keine NBA kommt. Sorry für die Flasch-Info!
     
  7. rascho

    rascho Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    80cm Schüssel
    Skymaster DXL 9400
    MTI lnb 0,2 db
    empfang Hotbird 13°E, Astra 19°E, Arabsat 26°E, Astra 28,2/5°E
    AW: NBA im free TV?????

    Ja das sieht eher mager aus, aber auf CNN Turk scheint relativ regelmäßig alle paar Tage ein Spiel zu kommen. Sportitalia wird wohl eher wegfallen, da bei mir ein Baum in Richtung der West-Satelliten steht. Ich denke das ich höchstens bis 2 oder 5°W kommen würde, aber ich werde es mal die Tage versuchen ob der Sat. bei mir reinkommt.

    Aber es ist doch wirklich sehr armselig das nicht mal auf Sky Deutschland die NBA übertragen wird. Wenn Sky die NBA mit aufnehmen würde, wäre ich mit einem Sport-Abo sogar dabei, stattdessen verspielt man seine Ressourcen für die Formel 1. Tut mir leid, aber ich glaube kaum das ein ausschließlicher Formel 1 Fan extra ein Sky-Abo abschließt um die F1 in sechs verschiedenen Perspektiven zu sehen. Da spare ich mir doch das Geld und bleibe bei RTL, wobei die vorgegebene Kameraperspektive von RTL bzw. vom jeweiligen Rennveranstalter eh die Beste ist. Naja das ist meine persönliche Meinung.

    PS:BBL sucks!
     
  8. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: NBA im free TV?????

    Im Vergleich zu RTL ist der Kommentar bei Sky viel besser und das Rennen wird nicht durch Werbung unterbrochen. :winken:
     
  9. CCW

    CCW Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NBA im free TV?????

    Bei Turksat 42 übertragen Idman Tv, CNN Turk und AzTV regelmäßig NBA Spiele. Außerdem ist Sport Italia bei Astra 31e auch zu sehen.
     
  10. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: NBA im free TV?????

    Wie sieht es eigentlich genau aus mit dem Sender? Ist er wieder mit normalen Receivern zu empfangen? 12,5° West oder 31,5° Ost wäre mir egal, ich könnte meine Anlage entsprechend umbauen.
     

Diese Seite empfehlen