1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Hintergrundmusik

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Prince999, 13. Mai 2008.

  1. Prince999

    Prince999 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    24
    Anzeige
    Hallo,

    Ich gucke grade Lakers - Jazz und habe in einer Unterbrechung ein Lied gehört was mir ziemlich gut gefallen hat.

    Es ging ungefähr so:"Duuh-duuh-duuh-duuh-duuh-duuh-duuh-duuh-duuh-duuh-duh-duh-duh-duh-duuuuuuuhhhhhhh"

    Ich weiß, man kann glaub ich nicht erkennen was ich damit meine :D

    Aber bei dem Lied war LeBron James zu sehen und Cheerleader.

    Weiß jemand den Titel von dem Lied?

    MfG
     
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: NBA Hintergrundmusik

    duh duh dah dah duh duh duh duh dah dah duh duh duh duh dah dah dah dah duh duh duh dah dah dah duh duh dah dah duh dah dah duh duh dah dah duh
     
  3. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371
    AW: NBA Hintergrundmusik

    Wie jetzt? Mit einem oder mit zwei u, duh oder duuh? Ich erkenne es jedenfalls nicht...:D
     
  4. Prince999

    Prince999 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    24
    AW: NBA Hintergrundmusik

    Ich wollte so erkennbar machen das es am Ende schneller wird:)
     
  5. spubel

    spubel Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Leinfelden-Echterdingen
    AW: NBA Hintergrundmusik

    Also ich kenn nur folgendes:

    Holleridudödeldi, diri diri dudel jö

    Erzherzog-Johannjodler, 2.Futur bei Sonnenaufgang

    :D

    (mit einer echten Info kann ich allerdings auch nicht aufwarten, sorry *g*)

    tshcuessi
    Claudi
     
  6. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.103
    AW: NBA Hintergrundmusik

    Also ich weiss was er meint. Es ist diese Melodie von Premiere wo früher immer als Intro bei den Sportübertragungen lief, und jetzt ab und zu mal bei den NBA Spielen noch eingespielt wird.
     
  7. take_over

    take_over Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    518
    Ort:
    Bayern
  8. Prince999

    Prince999 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    24
    AW: NBA Hintergrundmusik

    Ich glaub ich weiß was du meinst aber wenn es das ist was ich denke ist es falsch.
    Kam glaub ich immer beim Fussball in intenationalen Ligen.

    Danke!
     
  9. Prince999

    Prince999 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    24
    AW: NBA Hintergrundmusik

    Genau den mein ich.

    vielen Dank.
     
  10. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Ort:
    -kleines tal der walser-
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

Diese Seite empfehlen