1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Finals ab heute auf Sport1 US

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juni 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.204
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Basketball-Fans stehen ein paar spannende Tage bevor, denn ab dem heutigen Donnerstag beginnen die NBA Finals. Deutsche Interessenten können dabei bei Sport1 US live mitverfolgen, wer in diesem Jahr die stärkste Basketball-Liga der Welt für sich entscheidet.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.695
    Zustimmungen:
    864
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: NBA Finals ab heute auf Sport1 US

    und damit ist das Schiessen der Kritiker auf Sport 1 US eröffnet, die immer noch ESPN america als die heilige Kuh ansehen, die alles ausgiebiger, in noch besserer Bildqualität. etc. zeigte, wie so oft hier von den US-Sport Fans hier im Forum zu lesen ist.
     
  3. Hans56

    Hans56 Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NBA Finals ab heute auf Sport1 US

    Ich hätte es ja auch gerne gesehen aber KD Premium HD ist halt nicht "gut genug". Sport1 US möchte halt nochmal dazu verdienen was legitim ist aber 5€ ist mir der Sender nicht wert. Er ist trotzdem eine Bereicherung für KD, ich bin aber noch zu geizig für Sport1 US.
     
  4. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.579
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NBA Finals ab heute auf Sport1 US

    US-Sport ist aber nicht nur NBA-Finals
     
  5. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.586
    Zustimmungen:
    2.405
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: NBA Finals ab heute auf Sport1 US

    Bei ESPN America lief zwar keine NBA aber den Rest haben sie halt besser übertragen.
     
  6. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.695
    Zustimmungen:
    864
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: NBA Finals ab heute auf Sport1 US

    ...und sich anschließend Anfang Juli 2013 ohne triftigen Grund aus Europa zurückgezogen.
    Da lob ich mir Sport 1 US HD - andere Länder hatten nicht soviel Glück einen Ersatz zu bekommen.
     
  7. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.579
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NBA Finals ab heute auf Sport1 US

    Aber deswegen darf man doch auch kritisieren und muss nicht alles gut finden nur weil es angeboten wird.
    Und die Anzahl der gezeigten Spiele war doch schlecht
     

Diese Seite empfehlen