1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Finals 98 Welches DSF?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bambergforever, 23. Oktober 2006.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    Anzeige
    Hab ein altes Video mal rausgekrammt, und da war reinzufällig das NBA Finale von 1998 drauf, nun hab ich mal ne Frage, kam das aufm DSF Free-TV oder aufm DSF von DF1?
     
  2. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    AW: NBA Finals 98 Welches DSF?

    Die NBA Finals früher kamen immer auf dem frei empfangbaren DSF!!! Das waren noch zeiten!!! :winken:
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: NBA Finals 98 Welches DSF?

    und 93 oder so sogar auf Eurosport, aber Premiere ist für mich ja besser, ohne Werbung
     
  4. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.403
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: NBA Finals 98 Welches DSF?

    Naja, wenn man sieht wie viele Spiele Premiere überträgt, da kommt einem ja das Reiern.
     
  5. Mister_Two

    Mister_Two Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    246
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    --- Toshiba 37WL56P --- Philips DSR2011 --- Technisat Digidish 33 --- Thomson DVB-T --- Premiere 5er Kombi ---
    AW: NBA Finals 98 Welches DSF?

    Ja ja die alten NBA Zeiten auf DSF, Inside NBA usw. Des war damals noch richtiges Sportfernsehen.
     
  6. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: NBA Finals 98 Welches DSF?

    DSF ist, seitdem die die BuLi haben, richtig schlecht geworden!!!
     
  7. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.403
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: NBA Finals 98 Welches DSF?

    DSF war noch DSF, als sie noch BBL, DEL, NBA, NFL, MLB, NHL etc hatten.
     
  8. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: NBA Finals 98 Welches DSF?

    Und das berühmte DSF-Newscenter, so hieß das glaube ich.
     
  9. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.403
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: NBA Finals 98 Welches DSF?

    Genau so isses.
     
  10. Blockz

    Blockz Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    316
    AW: NBA Finals 98 Welches DSF?

    DSF war früher auch der Spitzenreiter in Sachen wenig Werbung. Heute ist jede Übertragung ne Zumutung.
     

Diese Seite empfehlen