1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA-empfang

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von chrisrude, 21. September 2003.

  1. chrisrude

    chrisrude Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2003
    Beiträge:
    132
    Ort:
    HD
    Anzeige
    Hi Leute, ich hab mal ne Frage
    Ich bin ein riesiger NBA und NFL-Fan und da es hierzulande so wenig davon zu sehen gibt und da ich auf NBA.com gesehen habe wie viele Sender in Ganz Europa die NBA übertragen. Deshalb wüsste ich gern mal wie die Satelliten von diesen Sendern heißen
    und welche Frequenzen die haben /egal ob FTA oder Pay-TV. Und es wäre auch ganz net wenn mir mal jemand mal sagen könnte wieviel Amerikanische Sender man hier in Deutschland empfangen kann.
    Und ein Paar Adressen zu diesen Themen wäre auch ganz net.
    Bitte um Antwort.
     
  2. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Ort:
    Wiesbaden
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    Premiere überträgt ja auch ab und zu NBA. Und DSF überträgt Die deutsche Liga. und Ansonsten Im amerikanischen Pay-TV.
     
  3. *scirocco

    *scirocco Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.058
    Ort:
    Hagen
    So schauts momentan bei Premiere zum Thema NBA aus:

    "Gern beantworte ich Ihre Frage zur Planung der nächsten NBA-Saison. Premiere
    und die National Basketball Association verhandeln über die Senderechte an
    der im Herbst beginnenden Saison 2003/2004. Wir arbeiten mit Hochdruck an
    einer Klärung mit der NBA. Wir hoffen, Ihnen sobald wie möglich die nächsten
    Spiele der NBA zeigen zu können. Damit ist auch endlich wieder Deutschlands
    Ausnahmebasketballer Dirk Nowitzki live auf dem Fernsehschirm zu bewundern.
    Wir informieren Sie auf unserer Homepage www.premiere.de , sobald es etwas
    Neues gibt." (Und da steht nix neues)

    The same procedure as every year.. breites_


    scirocco
     
  4. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Ort:
    Wiesbaden
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    mich interessiert basketball nicht so ich spiele da schon lieber gerne basketball winken aber ich denke bis die NBA anfängt dauert es ja noch etwas da wird premiere das auch hin bekommen und wird die NBA Live auf Premiere Sport zeigen.
     
  5. *scirocco

    *scirocco Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.058
    Ort:
    Hagen
    Dein Wort in Got..,ähm,Koflers Ohren! breites_

    Gruss scirocco
     
  6. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Ort:
    Wiesbaden
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    durchein wie soll ich das jetzt verstehen? boah!
     
  7. *scirocco

    *scirocco Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.058
    Ort:
    Hagen
    Naja, gab ja letztes Jahr ein unheimliches Hick-Hack wegen der NBA-Senderechte bei Premiere, wo man eigentlich bis zum Anfang der Saison nicht wusste, ob Premiere nun Spiele der NBA übertragen würde.Deshalb dieser Spruch, da man nie weiss, ob durch Koflers Sparpolitik nicht noch andere Sporthighlights aus dem Programm genommen werden.

    scirocco

    <small>[ 21. September 2003, 17:57: Beitrag editiert von: *scirocco ]</small>
     
  8. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Ort:
    Wiesbaden
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    Aber ich denke wenn premiere keine NBA live überträgt dann werden wohl einige NBA Fans die premiere haben wohl die hotline oder mit einer email eine kündigung drohen. breites_ denn es gibt auch welche NBA Fans die sich nur das premiere sport abo nehmen wegen der NBA und wenn es dann keine mehr gibt dann werden sie sauer. sch&uuml
     
  9. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    hi,

    es gibt wieder Gerüchte das NASN stark an der NBA für diese Saison dran ist, zumindest in Sachen Programming, heisst Matchup Shows, NBA2nite etc. . Stützen tun diese Infos die Tatsache das NASN seit diesem Wochenende NFL Sunday Countdown und Monday Countdown live zeigen, sowie NFL LIVE (die Show) taped, genauso wie NFL Matchup und NFL Primetime. Spiele jedoch nicht weil Sky dort noch die Rechte hat und ab nächste Saison die Frage nach NFL Spielen sehr wahrscheinlich sowieso hinfällig ist da die NFL jetzte ja verlauten lies in UK ab Saison 2004 das Sunday NFL Ticket anzubieten, genauso wie in den USA.
    Die Shows sind auf jedenfall ein Schritt in die richtige Richtung, gerade Sonntags und Montags live.
    Eventuell könnte NASN Sonntags und Montags Night Games bekommen da FIVE in UK diese nicht mehr überträgt.


    CableDX

    <small>[ 21. September 2003, 19:21: Beitrag editiert von: CableDX ]</small>
     
  10. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.077
    Ort:
    Berlin
    Unter den europäischen pay-tv's dürfte das spanische D+ letzte Saison das größte Angebot an NBA gehabt haben (5-8 Stunden jede Nacht!). Ich weiss allerdings nicht, ob es in dieser Saison das gleiche Angebot geben wird.
     

Diese Seite empfehlen