1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Doubleheader bei Premiere!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SiriusB, 28. Mai 2002.

  1. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.425
    Ort:
    Schweinfurt
    Anzeige
    Eine sehr gute Nachricht für alle NBA-Fans: In der Nacht vom Freitag auf Samstag werden alle beiden Spiele (jeweils Spiel 6 in der Serie New Jersey-Boston und Sacramento-L.A.) aus der NBA live übertragen. Los gehts um 1:00 Uhr in Boston. Direkt nach Spielende (ca. 3:30 Uhr) wird nach L.A. geschalten. Das ist doch mal was, oder?
     
  2. Thomas19

    Thomas19 Neuling

    Registriert seit:
    6. Mai 2002
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Salzburg
    Ja, das ist eine sehr gute Nachricht... wenn man am Samstag nicht arbeiten muss ver&auml

    wäre schon, wenn es am Wochenende zu (für Europa) besseren Zeiten ähnliche Angebote geben würde bzw. gegeben hätte.
    Auch die Baseball-Liveübertragungen am Samstag 19 Uhr vermisse ich sehr
     
  3. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    hi,

    naja, jetzt gibt es keine grosse Wahl eines Spiels mehr und das PREMIERE beide Spiele überträgt finde ich einen grossen Zug.
    Einziges Problem wird sein das wider einige meckern werden weil sie ein Spiel nicht komplett sehen werden, da es sein kann das die ersten 30 Minuten von Lakers - Sacramento nicht gezeigt werden, was aber daran liegt das beide Spiele von NBC im legendären Double übertragen werden und so erst ins zweite Spiel geschaltet wird wen das erste zu Ende ist.

    Grüsse,

    CableDX
     
  4. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    783
    Ort:
    Team Spessart
    hallo,

    Zunächst einmal bin ich sehr erfreut über die Tatsache, daß zwei NBA-Spiel live gezeigt werden.

    @cableDX,

    Ich bin mir ziemlich sicher, daß das zweite Spiel (LA-Kings) erst anfängt, wenn die Partei (Nets-Celtics) zu Ende ist. Bei diversen Übertragungen von der NBA waren dementsprechende Hinweise von NBC zu sehen!!!

    god bless america!!
     
  5. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    @heinzbecker:

    Muss nicht unbedingt sein, ich komme selber aus den USA und muss sagen das es sehr selten ist das ein Spiel nach hinten verschoben wird, sehr selten.
    Wenn NBC aber diverse Hinweise in letzter Zeit gesendet hat ist selbst mir das neu und natürlich freue ich mich dann auch Game 2 komplett zu sehen.
    Aber aus den Erfahrungen aus meiner Heimat glaube ich weniger an sowas eher an eine reinschalte nach Spielende des ersten Spiels.

    Grüsse,

    CableDX
     
  6. Piepolino

    Piepolino Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    49
    Ort:
    BaWü
    Ich finde das einfach genial, dass zwei Spiele am Stück live übertragen werden.
    Mich hat diese Woche schon gefreut, dass am DI und am MI die NHL live übertragen wurde.
    Warum geht das erst in der entscheidenen Phase?
    Auf jeden Fall dickes Lob an Prem; und wenn jetzt noch Spiel 7 zwischen DET und COL aus der NHL in der Nacht von FR auf SA live übertragen wird, so wie es angekündigt wurde, dann wäre alles in Butter!

    MfG
     
  7. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.425
    Ort:
    Schweinfurt
    @Piepolino: Tja, da gibt es wieder 2 unterschiedliche Termine. Auf der NHL-Homepage ist das Spiel für Freitag angekündigt. Premiere kündigt das Spiel aber für Samstag "live" an. Das mit der parallelen Übertragung kann auch ein Problem werden, da ja Sport 2 zum WM-Kanal wird. Allerdings würden es doch auch die verrücktesten Fußballfans verkraften können wenn um 1.00 Uhr nachts die 10. Wiederholung von Frankreich-Senegal nicht gezeigt wird und statt dessen die NHL live. Oder sie schalten auf Sport 1 (wo ja eigentlich NBA gezeigt wird) endlich mal ihre Multi-Feed Option zu. Auf Feed 1 läuft dann eben NBA und auf Feed 2 NHL. Ich frage mich sowieso warum Premiere das nicht macht, wenn es mehr als 2 parallel stattfindende Events gibt und die Kanäle voll sind. Warum bringt Premiere das nicht hin?
     
  8. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    hi,

    nochmal zu den Einbledungen was.

    Ich hab mir heute Abend die Wiederholung von New Jersey-Boston angeguckt auf Sport1 und wen du die Einblendung meinst mit "....follow..." muss ich dich leider enttäuschen, das heisst lediglich das nach der Übertragung von Game 6 New Jersey - Boston das Spiel L.A. - Sacramento live gezeigt wird, aber nicht das man darauf wartet das das erste Spiel fertig ist.
    Vorallem kann ich mir nicht vorstellen das NBC da eine Erklärung abgibt das das Game L.A. - Sacramento erst anfängt wen das andere fertig ist.
    Das juckt amerikanische Networks eigentlich ziemlich wenig, die sind da sehr Gnadenlos in ihren Programmänderungen und umschaltungen, deshalb sollte man in den USA sich eh nie eine Programmzeitung kaufen, da diese eh nicht stimmt, weil andere neuen Shows mit neuen Folgen 10x umgeworfen werden von den Sendeterminen.

    Grüsse,

    CableDX
     
  9. Roy-Jones-Jr.

    Roy-Jones-Jr. Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Magdeburg
    @CableDX

    Wenn Du meinst, dass die Spiele selten später anfangen, hast du wohl letztens selten geschaut, oder?

    Die Verspätungen sind meiner Meinung eher die Regel als die Ausnahme!

    MFG
    Roy-Jones
     
  10. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.425
    Ort:
    Schweinfurt
    Trotzdem kann man CableDX auch recht geben. Beispielsweise wurden ja auch beide NFL Conference Finals gezeigt und da hat das erste Spiel (Pittsburgh-New England) ungewöhnlich lange gedauert. Da hat man beim zweiten Spiel auch nicht mit dem Kickoff gewartet bis das erste Spiel fertig war.
    Allerdings muss man dazu auch sagen, dass diese Spiele von 2 unterschiedlichen Sendern gezeigt wurden (CBS und FOX).

    Heute Nacht werden wir es ja sehen. Und falls man wirklich ein paar Minuten vom 2. Spiel verpasst wäre dies ja auch kein Weltuntergang...
     

Diese Seite empfehlen