1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA "Doubleheader" auf Premiere am Sonntag

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von juergen.meyer, 28. März 2006.

  1. juergen.meyer

    juergen.meyer Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2005
    Beiträge:
    50
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe gerade auf der Premiere Webseite entdeckt, das am
    Sonntag 2 Livespiele hintereinander gezeigt werden.

    19 Uhr Detroit - Phoenix und 21:30 Uhr Dallas - Denver

    Ich bin jetzt etwas überrascht. War das schon immer so geplant?
    Oder sind das erste Anzeichen dafür, das Premiere sich stärker um
    die "Nicht Fußball buli" Fans kümmern muss?
    Ich finde das super und hoffe, das das nicht eine einmalige Aktion ist.

    Gruß
    Jürgen
     
  2. T24680

    T24680 Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    284
    Ort:
    Saarbrücken
    AW: NBA "Doubleheader" auf Premiere am Sonntag

    Na das sind ja mal gute Nachrichten. Zwei MVP-Anwärter direkt nacheinander. Das sind auch gerade die beiden Spiele die auf ABC im nationalen TV ausgestrahlt werden. Und das zur besten Sendezeit. Ist das vielleicht ein Anzeichen dafür, dass es in Zukunft mehr NBA auf Premiere geben wird, oder macht man das nur weil die Playoffs vor der Tür stehen ? Das zweite Spiel muss man wohl ziemlich kurzfristig ins Programm genommen haben. Vorher war nur ein Spiel geplant. Wie dem auch sei, ich bin positiv überrascht.
    :love:
     
  3. FrankLorber

    FrankLorber Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    394
    AW: NBA "Doubleheader" auf Premiere am Sonntag


    wow, find ich auch sehr stark. Werde Sie mir mit Sicherheit anschauen.

    Vor kurzem war nur "Dallas-Denver" geplant!
     
  4. ThulsaDoom

    ThulsaDoom Junior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2003
    Beiträge:
    125
    Ort:
    Berg der Macht
    AW: NBA "Doubleheader" auf Premiere am Sonntag

    Ja, ist echt klasse, daß gleich 2 Spiele an einem Tag übertragen werden. Ich schaue schon ewig (na ja, solange Premiere und/oder DF1 übertragen) die NBA und kann mich nicht erinnern, daß es mal 2 Games an einem Tag gegeben hat.

    Im Gegensatz zum vorherigen Posting bin ich aber der Meinung daß eigentlich das Dallas-Spiel kurzfristig und damit zusätzlich ins Programm gekommen ist, da ich mich schon sehr über die lange Durststrecke ohne Dallas geärgert hatte. Gut, das Spiel gegen die Nets am vorletzten Sonntag war das eigentliche Ende dieser ca. 8wöchigen Nowitzki-losen Zeit.

    Das Beste ist jedoch imho, das am 7 April die Partie Spurs-Mavs läuft. Ein echter Kracher, der evtl. die Southwest-Division entscheiden könnte.

    Freue mich jetzt schon auf die beiden Wochenenden

    Gruß
    ThulsaDoom
     
  5. klopz

    klopz Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    50
    AW: NBA "Doubleheader" auf Premiere am Sonntag

    wollte auch gerade einen thread dazu im sport-forum aufmachen, da es auch mich extrem freut:love:
    und eigentlich sollte premiere vielleicht ja auch schonmal langsam damit anfangen, die alles was nichts mit der buli zu tun hat, etwas zu verstärken; allerdings scheint ja für die folgenden wochenenden noch nichts geplant.:(
    obwohls doch eigentlich kein problem sein sollte immer den doubleheader zu übernehmen - wie beim football:LOL:
     
  6. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.166
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: NBA "Doubleheader" auf Premiere am Sonntag

    Es freut mich für euch Basketball-Fans. Nur ihr müsst bedenken ab nächster Saison wird es mit Ausnhame von NBA überhaupt keinen US Sport mehr bei Premiere geben. :rolleyes:
     
  7. T24680

    T24680 Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    284
    Ort:
    Saarbrücken
    AW: NBA "Doubleheader" auf Premiere am Sonntag

    Mal abwarten wie es da noch weitergeht. Solange NASN nur in diesem Satzuschauer-Knebel-Paket abonnierbar ist, ist es für mich jedenfalls kein Thema. Das gute an der Situation ist, dass Premiere jetzt mit der NBA unter Zugzwang steht.
     
  8. Eisdrache87

    Eisdrache87 Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    169
    AW: NBA "Doubleheader" auf Premiere am Sonntag

    Ich habe heute Premiere eine Mail geschrieben.
    Ihr die Antwort:
    Premiere hat leider keinen Einfluss auf die Auswahl der Spiele. Sie werden von unserem Vertragspartner vorgegeben und dann von uns als Gesamtpaket eingekauft. Wir zeigen Ihnen 2 Live-Spiele pro Woche. Zufällig fallen die beiden Spiele auf Sonntag, 02.04.2006. Die nächsten Live-Spiele finden am 07.04.2006 - San Antonio Spurs gegen Dallas Mavericks - und am 09.04.2006 - Milwaukee Bucks gegen New Jersey Nets - statt.

    Kommt dann am Freitag nicht
    Detroit Pistons - Milwaukee Bucks ?
     
  9. juergen.meyer

    juergen.meyer Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2005
    Beiträge:
    50
    AW: NBA "Doubleheader" auf Premiere am Sonntag

    ich will doch sehr hoffen. das das Spiel am Freitag auch übertragen wird.
    Bisher steht auf der Webseite jedanefalls nicht gegenteiliges.
    Zeigt aber mal wieder wie kompetent die Premiere Hotline ist :D

    Wenn ab nächster Saison kaum noch eine US Sportart ausser NBA auf
    Premiere zu sehen ist, wird ja wohl hoffentlich dieser Bereich ausgebaut.
     
  10. johnxenir

    johnxenir Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    263
    Ort:
    Oberfranken
    AW: NBA "Doubleheader" auf Premiere am Sonntag

    Gute Frage - auf der HP von Premiere stehts nach wie vor.
    ...wehe ich stell den Wecker und steh umsonst auf :mad:

    Das mit der Auswahl der Spiele dacht ich mir schon....anders ist einiges auch nicht zu erklären....
     

Diese Seite empfehlen