1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Daily, TNT Inside the NBA etc. auf NBA.com Broadband

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von CableDX, 6. November 2005.

  1. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    Anzeige
    Die NBA hat es seit dieser Saison endlich eingesehen, dass kaum einer Geld bezahlt für ein paar Minuten Clips einiger Spiele und hat deswegen alle Videos in der Kategorie NBA Broadband wieder umsonst. Dazu kommen noch 30 Minuten Shows wie NBA Daily (täglich) oder Inside the NBA etc. in voller Länge dazu.

    Einziger Kritikpunkt ist das sie wohl noch Serverprobleme haben und die Abfolge nach der Streams nicht richtig funktioniert und so der Player nach der Werbung stoppt. Ja, Werbung. In der Regel 2-3 meist lustige Werbetrailer von NBA TV, Toyota, Reebok etc. und danach folgt meistens das eigentliche Video. Nur klappen tut das noch nicht wirklich richtig. Deswegen empfehle ich URL in einen Download Manager kopieren und darüber runterladen lassen. Dann ist zwar die Werbung auch mit unten, aber das Vidoe kann wenigstens geguckt werden.


    btw, dass ist nur für Leute die es noch nicht wussten, also keine Sprüche à la "Haste das auch schon gemerkt".


    CableDX
     

Diese Seite empfehlen