1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Charity Game

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von klopz, 10. September 2005.

  1. klopz

    klopz Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    50
    Anzeige
    zu gunsten der opfer von katrina.
    hier ein link zur offiziellen nba-seite:
    http://www.nba.com/community/smith_050907.html

    tja, weiß nun jemand, ob man es hier in europa wohl irgendwie irgendwo irgendwann zu sehen bekommen kann/wird? vielleicht auf nba+ (frankreich)?

    schonmal danke für alle antworten:winken:
     
  2. klopz

    klopz Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    50
    AW: NBA Charity Game

    ich habe mal mails an eurosport und dsf geschrieben, von denen ich mir aber nur wenig erwarte (wenn überhaupt eine antwort am wochenende)...
    mal schauen was draus wird...
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: NBA Charity Game

    Schreib mal an PREMIERE, wird allerdings arg kurzfristig sein.
     
  4. klopz

    klopz Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    50
    AW: NBA Charity Game

    ja, lohnt sich dann jetzt wohl auch eher nicht. hatte halt gehofft, dass es irgendwie klappt - so wie mit diesem benefizkonzert vorgestern.
    die frage ist halt, ob sich nun wachbleiben und auf nba+ hoffen lohnt...
     
  5. sad_clown

    sad_clown Neuling

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    16
    AW: NBA Charity Game

    Darf man fragen, wie man NBA+ empfängt.

    Korrigiere mich bitte aber ich glaube es sind
    SAT auf Astra 19,2
    ABO von Canal+
    und einen speziellen Receiver

    Könntet ihr mir bitte genauere Infos geben. Bin da nicht so firm drinne und würde das gerne sehen.

    Danke schön
     
  6. klopz

    klopz Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    50
    AW: NBA Charity Game

    also ein freund von mir bekommt es ganz normal über astra und hat per freunde in frankreich ein abo von canal+ (kostet wohl eine ganze stange geld...). von einem speziellen receiver weiß ich da nichts, ich glaube er hat einen humax oder so...
     

Diese Seite empfehlen