1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von korky, 23. Oktober 2002.

  1. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    moin

    und vorallem heist das für mich mit O-Ton und auch Spiele von Mannschaften in denen der feine Herr Nowitzki nicht mitspielt..!!!

    Weil wenn es ein reiner Maverick Sender wird dann danke, siehe engl. Fussball wo ja fast auch immer nur Partien von Vereinen mit deutschen Spielern kommen...

    greets
    Johnny
     
  2. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Als Mavs-Fan fänd ich es natürlich klasse, wenn alle Spiele von denen übertragen würden. ha! breites_
    Und nebenbei erwähnt sind sie derzeit das Beste Team der NBA: 13-0. Also ist es ganz normal, wenn auch mehr Spiele von denen gezeigt werden. Sie spielen einen attraktiven Basketball und das will ich sehen, wenn ich mir die Nacht um de Ohren schlage. Auch ein Spiel Kings gegen die Wolfs schaue ich mir gerne an, aber Gurkenspiele wie Memphis gegen Knicks oder die Jungs aus Cleveland brauch ich echt nicht! Langweilig ohne Ende.

    Letztendlich würde mir aber irgendein Spiel reichen, schließlich sieht man bei einem Spiel immer zwei Mannschaften. winken

    Aber ich denke wir werden auf Premiere nix mehr sehen.

    Da wird nicht mehr verhandelt, die warten jetzt ab, bis die NBA sich bei Premiere meldet und sagt: "Hey, ihr könnt alle Spiele kostenlos zeigen". Das wird NIE passieren. Und da die NBA-Fans den Jungs von Premiere völlig egal sind, werden die halt mit solchen Aussagen bei Laune gehalten, damit sie nicht kündigen.
    Ich glaube nicht mehr dran und bin mehr als nur sauer! wüt
     
  3. Warrior

    Warrior Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Servus,

    dass die Fans Premiere völlig egal sind, kann man wohl nicht sagen. Wenn möglich bringen sie z.B. die NHL Spiele schon am Abend und nicht in der Nacht. Dass sie die Auswahl der Spiele nicht beeinflussen können ist natürlich doof. Allerdings will auch jeder ein anderes Team lieber sehen, oder? Ich z.B. würde am liebsten immer die Detroit Lions in der NFL sehen. Sonst wahrscheinlich keiner. Nachdem jetzt auch noch eine NBA-Section auf der premiere homepage eröffnet wurde, bin ich optimistisch, dass wir nächstes Jahr zumindest die Playoffs sehen. Meine Meinung ist ja, wie in diesem Forum auch von anderen Vertreten, dass sobald die NFL Saison vorbei ist, wird Premiere NBA zeigen. Dann hätten sie wie beim Baseball und Hockey den Wechsel.

    Warrior
     
  4. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @warrior:

    Was für ein Wechsel findet denn zwischen Baseball und der NHL statt?
    Die Baseball-Saison beginnt im April, zu diesem Zeitpunkt beginnen in der NHL die Playoffs. Zu diesem Zeitpunkt ist verständlicherweise mehr Hockey zu sehen als Baseball. Dies ist bis Anfang Juni der Fall, und bisher wurden in dieser Zeit immer beide Sportarten parallel ausgestrahlt. Einen Wechsel kann ich da nicht erkennen.

    Gruß
    wfbyankee
     
  5. killerq

    killerq Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2002
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ein kleiner Hoffnungsschimmer (wenn auch nur ein kleiner): Das Basketball Magazin schreibt in der aktuellen Ausgabe "Bilder auf DSF und Premiere WARSCHEINLICH erst ab Januar".

    Ich hoffe darauf. Immerhin ist das Blatt ein Joint-Venture zwischen der s.oliver-BBL und dem DSV Verlag.
    Deshalb hab ich ein kleinesbisschen Hoffnung das an der Meldung etwas dran ist. Hoffentlich.

    @wfbyankee
    Und was waren die bisher 16 Spiele in der NBA? Die Preseasons sind lannge vorbei...

    <small>[ 02. Dezember 2002, 23:00: Beitrag editiert von: killerq ]</small>
     
  6. Baseballspieler

    Baseballspieler Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ??
     
  7. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    breites_

    Basketball und Baseball hört sich in der Eile halt gleich an. winken breites_
     
  8. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    73
    Versuch nur niemals mit einem Baseballschläger einen Basketballcourt zu betreten, das könnte zu Irritationen führen! breites_ breites_ breites_
     
  9. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    breites_
    Oder einen Pitch mit einem Basketball zu machen.... boah!
     
  10. killerq

    killerq Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2002
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ups, der geht wohl auf meine Kosten :)