1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von korky, 23. Oktober 2002.

  1. donegal

    donegal Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Tja, den Sender würde ich ja sofort abonnieren. Aber ich habe ja nichtmal SAT sondern "nur" einen Kabelanschluss... Sky würde ich seit Jahren liebend gerne nutzen. Aber irgendwie hat mein Vermieter eben immer noch etwas gegen SAT-Schüsseln. Oder gibt es einen anderen Weg da ran zu kommen?
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Nein, leider nicht! SkyDigital gibt's ausschließlich über Satellit.
     
  3. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    hi folks,

    ich würde diesen US-Sportsender auch für 13€ abonnieren. Wäre mir jeden Cent wert.
    Aber bei Premiere kann man wirklich warten bis man schwarz wird, bis es so einen Sender zu sehen gibt. Schade, Schade!!!!

    gruß

    Heinz Becker
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.738
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    Man sollte erst einmal abwarten, was der neue NASN-Kanal wirklich bringt. Bisher ist sehr wenig über die genaue Programmstruktur bekannt.

    15 Live-Spiele pro Woche (über alle Sportarten) ist ja nicht gerade eine Revolution breites_
    FTA kriegt man ja wesentlich mehr rein winken

    Also, mal abwarten bis die Jungs die Programmstruktur bekannt geben. Wenn dann das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, wäre ein Abo sicher eine Überlegung wert.
     
  5. Emanuel

    Emanuel Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    wenn es so schön heißt "über die Sky Plattform"
    dann ist dieser Sender doch unabhängig von Sky und könnt auch über die Premiere Plattform senden?
    die 13€ würde ich gerne zahlen.
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Rein theoretisch hast Du recht. Premiere müßte den Kanal auf seiner Plattform vertreiben wollen. NASN müßte in Deutschland einen ausreichend lukrativen Markt ausmachen und einen entsprechenden Vertrag mit Premiere aushandeln und abschließen. Und natürlich müßten die Rechte für die entsprechenden Programminhalte für den deutschen Markt eingekauft werden.

    Aber ich sehe es im Moment ähnlich wie Saviola:
    Das Konzept hört sich zwar gut an, ich warte aber bei aller Euphorie erst mal auf Konkreteres zum Programm.

    <small>[ 30. Oktober 2002, 12:19: Beitrag editiert von: Tom123 ]</small>
     
  7. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    ja klar, erstmal natürlich abwarten, tue ich ja auch, Tom weiss das ja. winken

    Das man FTA mehr Spiele rein kriegt kann sein, aber nicht jeder hat unbedingt Lust sich eine drehbare Schüssel zu kaufen.
    btw dann müsste ja eigentlich auch gestern Nacht Lakers - San Antonio zu sehen gewesen sein, wurde nämlich von den NL übertragen.

    Zu dem was Strunz sagt kann ich nur sagen das über den Preis auch in englischen Boards diskutiert wird, aber man ist da geteilter Meinungen, die einen sagen der Preis sei zu hoch, die anderen meinen er ist ok.
    Ich finde ihn wen das Programm gehalten wird ok.

    Grüsse,

    CableDX
     
  8. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.738
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
     
  9. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    ist ja sogar billiger als premiere Sport, wenn man sich ausschließlich für US Sport interessiert, bei premiere löhnt man für den Sportkanal 18 Euro und kommt nichtmal auf die Hälfte der 15 live events
     
  10. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich habe gerade von Premiere ein Antwort auf meine Email zu dem Thema bekommen. Sehr löblich, denn die Antwort hat nur einen Tag gedauert! boah! :cool: Der Service scheint langsam wieder hochgefahren zu werden. Oder lag es daran, daß ich am Ende der Email noch mal die seit einem Monat noch nicht beantwortete Email angehängt habe... ha!

    Naja, wie dem auch sei, hier die Antwort:

    Sieht nicht so gut aus. Hört sich nach Hinhaltetaktik an. entt&aum Aber vielleicht kommt ja doch noch was. Die Hoffnung stirbt zuletzt...

    An alle Leidensgenossen der Tip:

    Seit diesem Jahr überträgt ESPN alle Spiele als Liva-Radio im Internet mit den jeweiligen Kommentatoren der einzelnen Clubs. Im Gegensatz zu den letzten Jahren (Yahoo-Service) ist der Audio-Leaque-Pass wohl in desem Jahr endlich wieder kostenlos. Zumindest habe ich mir die ersten beiden Spiele angehört. :cool: Außerdem war niergendwo ein Hinweis, daß man sich irgendwo anmelden und zahlen muß. Ergo scheint es wieder eine Möglichkeit zu geben, den Spielen seines Lieblingsclubs beizuwohnen. breites_

    Video wäre zwar besser, aber Radio ist auch nicht schlecht, lernt man wenigstens nebenbei noch ein wenig Englisch. winken sch&uuml

    Zum hören der Spiele einfach auf die NBA.com- oder ESPN.com-Seite gehen und beim Scoreboard auf "listen" klicken.