1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von korky, 23. Oktober 2002.

  1. korky

    korky Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    6
    Ort:
    klagenfurt
    Anzeige
    Weiß jemand zufällg , ob die NBA dieses Jahr bei Premiere übertragen wird?
     
  2. scirocco

    scirocco Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Hagen/NRW
    Ist noch nicht entschieden.Nach meinen Informationen dauern die Vertragsverhandlungen mit der NBA noch an.Im Novemberheft steht leider nichts,Premiere hält sich bei diesen Dingen wie immer sehr bedeckt.
    Man darf also noch hoffen! läc

    Gruss scirocco
     
  3. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    Ich warte seit dem 26.09.2002 14:43 Uhr auf eine Antwort zu dieser Email:

    Bis heute habe ich nur die Standardantwort erhalten, daß momentan so viele Emails...blablabla.... entt&aum wüt durchein

    Soviel zum Thema Service bei Premiere. entt&aum wüt

    Ich kann nur hoffen, daß die NBA auch in Zukunft bei Premiere übertragen wird, sonst.... entt&aum
     
  4. Baseballspieler

    Baseballspieler Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    109
    Ort:
    nicht fern von München
    ...schaust du halt baseball! breites_ breites_ breites_ breites_ breites_ breites_ breites_ breites_
     
  5. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    Sorry, aber das ist ja wirklich ein toller Scherz.... durchein entt&aum
     
  6. svenska

    svenska Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    90
    Ort:
    Ladbergen
    Wieso Scherz?? Ist schade, dass die Saison bald zu Ende ist. Aber für eine deutliche Ausweitung des MLB-Übertragungsplans, können die wegen meiner neben der NBA auch alle Fussballübertragungen einstellen.
     
  7. Emanuel

    Emanuel Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    299
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Weil wir grade bei Baseball sind:
    hier ist ein großes Lob an Premiere Fällig.
    Sie übertragen alle World Series Spiele (letztes jahr waren es glaub ich nur 4 oder max. 5)
    und sie bringen ausreichend Wiederholungen der Spiele.
    Da kann man wirklich nicht meckern.
    Jetzt müßen sie sich nur noch mit der NBA einigen, dann bin ich mit der US Sport übertragung zufrieden.

    -Pitch Barry Bonds-
     
  8. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.425
    Ort:
    Schweinfurt
    @Emanuel: Also, Premiere (und vorher DF1) hat schon immer alle Spiele der World Series live übertragen. Letztes Jahr ging die World Series über 7 Spiele, im Jahr davor nur über 5. Und mehr Spiele wie nötig sind werden in den Playoffs eben nun mal nicht ausgetragen. Deshalb hoffe ich heute Nacht auch auf die Angels, weil ich unbedingt wieder ein Spiel 7 sehen will.
     
  9. Emanuel

    Emanuel Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    299
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Sorry aber das Stimmt nicht.
    Letztes Jahr wurden eben nicht alle Spiele D-Backs gegen Yankees übertragen.
    Es wurden mindestens 2 ausgelassen.
     
  10. svenska

    svenska Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    90
    Ort:
    Ladbergen
    Das ist auf jedenfall falsch. Ich bin ein großer Fan der New York Yankees und habe die gesamte World Series des letzten Jahres vom ersten Pitch bis zum letzten aus auf Premiere World gesehen. Wenn dem anders gewesen wäre, hätte ich mich mit Sicherheit auf das heftigste beschwert. Spiel 4, 5 und 7 (obwohl sehr bitter) habe ich noch im Videoarchiv.

    Es wurden aber im letzten Jahr (wie in diesem Jahr auch) nicht alle Spiele der League Championchip Series übertragen.
     

Diese Seite empfehlen