1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA bei Premiere - DEAL !

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ThulsaDoom, 13. August 2005.

  1. ThulsaDoom

    ThulsaDoom Junior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2003
    Beiträge:
    125
    Ort:
    Berg der Macht
    Anzeige
    Hi !

    An alle, die es interessiert: Premiere überträgt die nächste NBA-Saison wieder mit Live-Spielen.

    Habe es gerade auf der Homepage von Premiere gefunden.


    Wieviel Spiele pro Woche übertragen werden, steht da noch nicht. Warscheinlich wieder 2 und in den Playoffs mehr. Aber mal abwarten. Ist jedenfalls schon mal etwas Erfreuliches !

    Jetzt noch NFL dazu und die Welt ist wieder in Ordnung !!! :love:

    Gruß

    ThulsaDoom
     
  2. 701

    701 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    806
    AW: NBA bei Premiere - DEAL !

    Hmm schön. Es werden sicher 2 Spiele. Besser wären ja alle... in Konfi oder so :D
    Die sind aber doch unbezahlbar... *heul*
     
  3. soerenhawk

    soerenhawk Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    31
    AW: NBA bei Premiere - DEAL !

    Ne KOnferenz wäre ja mal lustig ;) Würde mich dann mla interessieren wie man das tecnisch oder eher so gestaltet, dass es auch interessant ist.
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: NBA bei Premiere - DEAL !

    Besser nur zwei als gar nichts.

    Klar, NBA TV oder sowas wäre klasse, dafür würde ich auch bis zu €5,- im Monat extra zahlen.
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: NBA bei Premiere - DEAL !

    Bei NBA TV würde ich auch mehr zahlen, mir reicht eigentlich schon NASN UK, wo in der Basketballlosen Zeit alte Highlights der NBA kommen
     
  6. McPauli

    McPauli Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    664
    AW: NBA bei Premiere - DEAL !

    letzte saison gab es ziemlich häufig "gar nichts". das was premiere sich in den letzten playoffs geleistet hat, inkl. angekündigter, aber ausgefallener übertragungen und playoffrunden die teilweise mit 3 übertragungen abgefrühstückt wurden, waren nur noch erbärmlich und eines paytv-senders nicht würdig.

    von mir aus hätte die nba komplett zu nasn abwandern können. hoffentlich gibt nasn ab 2006/07 premiere ein bißchen zunder.
     
  7. T24680

    T24680 Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    284
    Ort:
    Saarbrücken
    AW: NBA bei Premiere - DEAL !

    NBA TV als zusätzlicher Abosender wie z.B. in Frankreich wäre eine feine Sache. Dafür könnte Premiere dann auch ein paar Euro mehr pro Monat verlangen. NBA TV überträgt in den USA 96 Spiele der regular season, also etwa jeden Tag ein Spiel. Mehr als die Hälfte davon werden in den USA auch in HD ausgestrahlt.
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: NBA bei Premiere - DEAL !

    rechen mal nach! die regular season dauert von anfang november bis mitte april also nicht ca 175 tage! wie kommst du dann darauf das es pro tag ein live spiel gibt?

    ausserdem ist die version für frankreich und italien (dort nachts auf sky sport 3) nicht mit dem us programm ident! häufig waren es dann spiele die auch auf premiere gelaufen sind!

    in der vorigen regular season waren es wahrscheinlich nicht mehr als 30 - 40 live spiele die dort exklusive liefen.

    dafür bin ich sicher nicht bereit mehr geld zu bezahlen.

    johannes
     
  9. T24680

    T24680 Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    284
    Ort:
    Saarbrücken
    AW: NBA bei Premiere - DEAL !

    Den Begriff "etwa" verwende ich nicht zufällig. Pro Woche 4-5 Spiele würden mir jedenfalls absolut ausreichen.

    Vom Programminhalt bezog ich mich auf meine Aussage bezüglich des Originals. Ausserdem mmuss man auch beachten, dass es dafür z.B. mehr Wiederholungen, Zusammenfassungen und Klassiker gibt, was bei Premiere kaum berücksichtigt wird.
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: NBA bei Premiere - DEAL !

    ok! ich mag vor allem live!

    bin gespannt ob auch hdtv in diesem deal eingeschlossen ist! start anfang november wäre doch ideal!

    nba und nfl in hdtv wären für einige sicher ein grund premiere hdtv zu abonnieren.

    johannes
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2005

Diese Seite empfehlen