1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA ? [Basketball]

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Fourpack, 19. November 2005.

  1. Fourpack

    Fourpack Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    65
    Anzeige
    hi,

    habe nun schon viel gelesen dass man Fussball gucken kann aber geht das
    auch das man Die NBA Live verfolgen kann?

    wäre euch um jede hilfe dankbar :):)
     
  2. DunkinDonut

    DunkinDonut Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    544
    Ort:
    im städt. Stadion an der Grünwalder Straße
    AW: NBA ? [Basketball]

    habe leider selber kein nba
    habe zwar nasn.de aber dort löuft es ja nicht
    premiere ist mir zu teuer & die senden ja 1x FR und das zweite spiel dann SO um 1900 uhr. da bringt aber nasn football & ich frage mich warum premiere nicht nba von mo-fr. sendet???
    zeit genug hätten sie ja!!!
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: NBA ? [Basketball]

    aber wie bei nhl und baseball nur eine festgellegte anzahl an spielen die sie während der saison insgesamt senden dürfen

    @fourpack was meinst du genau? wie die nba auf sat sehen kannst? oder ob es eine möglichkeit gibt nba auf pc zu sehen?

    johannes
     
  4. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: NBA ? [Basketball]

    ja FTA 18W Feeds,22W Feeds:D
     
  5. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    AW: NBA ? [Basketball]

    ja FTA 18W Feeds,22W Feeds
    __________________________________________________________

    Glaube diese Seasonwar noch nichts mit 18w oder 22w oder ?

    Bis jetzt sah ich nur 27.5w aber leider habe ich da kein Signal....:-(
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: NBA ? [Basketball]

    auf 18° wird regelmässig übertragen nur sinde die signale immer verschlüsselt

    johannes
     
  7. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.534
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    AW: NBA ? [Basketball]

    Wie wäre es denn mit 27.5°W ? Da sind die Spiele offen...
     
  8. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    784
    Ort:
    Team Spessart
    AW: NBA ? [Basketball]

    Hi Folks,

    die Programmplaner von Premiere sind mit Abstand die Dümmsten auf diesem Planeten. Da bringen diese Geldeintreiber doch glatt nur 2 Spiele pro Woche von der NBA und besitzen dazu noch die Frechheit eines davon am Sonntag um 19.00 Uhr zu zeigen, wenn gleichzeitig NFL läuft. Hallo!!!!!! Spinnen die?????
    Da sieht man mal wieder dass Premiere die US-Sport-Fans verarscht.

    Gruß
    Heinz Becker
     
  9. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    AW: NBA ? [Basketball]

    Wie wäre es denn mit 27.5°W ? Da sind die Spiele offen...
    ___________________________________________________________

    je wenn man ein SIgnal hätte ;-)

    18w sind die codiert und somit bring mir das wenig ....
     
  10. Odiwams

    Odiwams Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    308
    Ort:
    Neu Fünfland
    AW: NBA ? [Basketball]

    @heinz becker

    Ich bin ebenfalls am US-Sport interessiert, aber zu sagen die spinnen bei Premiere ist übertrieben. Nein ich bin kein Mitarbeiter von Premiere!
    Das Sonntagsspiel aus der NBA Miami @ Toronto kam für mich als Basketballfanatiker zur besten Sendezeit. Soviel dazu.
    Und als Schmankerl hab ick mir danach noch die NFL reingezogen, auch auf Premiere. Watt will ick mehr ?! Man(n) kann nicht alles haben bzw. sehen und gleichzeitig schon gar nicht.
    Aus beruflichen Gründen bin ich froh ,dass Premiere die 2 Spiele am Weekend sendet. Ick hab eher ein Problem mit dem ver******* Sportportal...
    Wenn überhaupt, dann konstruktive Kritik an Premiere.

    greetingz
    Odiwams
     

Diese Seite empfehlen