1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA auf Sportitalia

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Rockabye, 10. April 2007.

  1. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    Anzeige
    Weiß jemand ob die NBA-Spiele auf Sportitalia unverschlüsselt sind??? Das normale Programm ist ja unverschlüsselt, u.a. auch die tägliche NBA-Sendungen um 19 Uhr.

    Sonntag gibt es nämlich nen Triple-Header mit

    Washington vs Chicago
    Toronto vs NEw York
    San Antonio vs Dallas


    Hat da jemand ne Ahnung? :confused:
     
  2. Analyst

    Analyst Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2003
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Süd
    AW: NBA auf Sportitalia

    Hallo,
    NBA auf Sportitalia ist immer fta.
    Sonntag Mittag gegen 11:00 h gibt es immer ein Spiel als Aufzeichnung dazu.
     
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: NBA auf Sportitalia


    Sehr schön vielen dank. Dann weiß ich was ich am Sonntag machen werde -> Triple-Header auf Sportitalia :D


    Weißt du zufällig auch ob sie von den Play-Offs etwas übertragen???
     
  4. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.403
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: NBA auf Sportitalia

    Wie denn? Es stehen ja noch keine Termine fest.:D

    Du bist mir ja 'ne Marke.:D :eek:
     
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: NBA auf Sportitalia



    Ich wollte nur wissen ob sie denn überhaupt vorhaben in den Play-Offs was zu übertragen.

    Das noch keine Spiele feststehen weiß ich auch.

    Wollte nur wisse ob sie die Rechte an den Play-Offs haben.
     
  6. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.403
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: NBA auf Sportitalia

    Liegt ziemlich nahe, aber ich kann es nicht zu 100% sagen. Lass dich überraschen. Ich würde einfach 'mal damit rechnen.
     
  7. Analyst

    Analyst Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2003
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Süd
    AW: NBA auf Sportitalia

    Es werden wohl so 10 Play-off games gezeigt.
    Quelle ist http://www.digital-sat.it/new.php?id=8945
    Letzter Satz:"Un appuntamento da non perdere per tutti gli appassionati in attesa del gran finale dei play off che vedrà ancora Sportitalia protagonista con la messa in onda di dieci incontri."
     

Diese Seite empfehlen