1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA auf Premiere - Kein Nowitzki in Sicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von juergen.meyer, 12. Januar 2006.

  1. juergen.meyer

    juergen.meyer Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2005
    Beiträge:
    50
    Anzeige
    Ich bin zwar Nowitzki Fan, finde aber auch, das Premiere nicht zuviel von Dallas zeigen muss. Hier mal die Spielpaarungen der nächsten Wochen. Da sind ja ein paar schöne Spiele dabei, aber das sie jetzt monatelang auf Dallas, aktuell ja immerhin das 3.beste Team der Liga, verzichten, kann ich nicht so ganz nachvollziehen.

    13.01.06 02:00 Minnesota Timberwolves - Denver Nuggets
    15.01.06 19:00 Toronto Raptors - New York Knicks
    20.01.06 02:00 Miami Heat - San Antonio Spurs
    22.01.06 19:00 San Antonio Spurs - Denver Nuggets
    27.01.06 01:00 Indiana Pacers - Cleveland Cavaliers
    29.01.06 19:00 Cleveland Cavaliers - Phoenix Suns
    03.02.06 02:30 Houston Rockets - Seattle SuperSonics
    05.02.06 21:30 Sacramento Kings - Utah Jazz
    10.02.06 03:00 Phoenix Suns - Sacramento Kings
    12.02.06 21:30 Miami Heat - Detroit Pistons
    18.02.06 02:00 All Star Weekend: Saturday Night Events
    19.02.06 02:00 All Star Geme
    24.02.06 02:00 New York Knicks - New Jersey Nets
    26.02.06 18:00 Detroit Pistons - Cleveland Cavaliers
    03.03.06 01:30 New York Knicks - Chicago Bulls
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: NBA auf Premiere - Kein Nowitzki in Sicht

    Wie man's macht, man macht's verkehrt. ;)

    Dafür wird man mit Sicherheit in den Play-Offs fast jedes zweite Spiel mit Dallas-Beteiligung erleben dürfen. ;) In sofern ist es dann auch als Mavs-Fan verständlich, dass jetzt auch andere Teams gezeigt werden.
     
  3. McPauli

    McPauli Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    664
    AW: NBA auf Premiere - Kein Nowitzki in Sicht

    na ja, "fast jedes zweite spiel" in den playoffs heisst also in premiere-sprache dreimal im monat ;-)
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: NBA auf Premiere - Kein Nowitzki in Sicht

    :D

    In den Playoffs wird man wohl doch (denke ich zumindest ;) ) auf die drei Spiele pro Woche hoch gehen. Und davon, tippe ich mal, wird mindestens eins, eher zwei Spiele der Mavs sein.

    So ähnlich war zumindest letzte Saison. Bis auf dass man sich da mitten drin mal verrechnet hatte und dann die Spiele kurzfristig canceln musste... ;) :D
     
  5. FrankLorber

    FrankLorber Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    394
    AW: NBA auf Premiere - Kein Nowitzki in Sicht

    Ich verstehe das auch nicht! Letztes Jahr haben sie eine viel viel bessere Auswahl gehabt! Dieses Jahr fast gar keine "Mavs". Ich habe Premiere wegen
    Bundesliga Fußball und den "Mavs". Bringt mir ab nächstes Jahr nichts mehr!!

    Bin sehr enttäuscht, über die Spielauswahl. Die nächsten spiele sind ja ganz in Ordnung, aber was die teilweise für "Gurkenspiele" gerade sonntags abends, gebracht haben, verstehe wer will! :mad:

    Wir wollen Dirk sehen!:winken:
     
  6. noir099

    noir099 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    116
    AW: NBA auf Premiere - Kein Nowitzki in Sicht

    Nicht alle NBA-Fans sind automatisch Mavs-Fans:rolleyes:
    Ich finde es ganz gut so, denn in den letzten NBA-Saison´s wurde man förmlich mit Spielen der Mavs überrollt:mad:
     
  7. FrankLorber

    FrankLorber Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    394
    AW: NBA auf Premiere - Kein Nowitzki in Sicht

    so schlimm war es auch nicht! Alle 3 Wochen sollte 1 Spiel der "Mavs" dabei sein!!!

    du schaust wohl lieber "Bobcats-Raptors" oder ähnliches!
     
  8. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: NBA auf Premiere - Kein Nowitzki in Sicht

    Den letzten Fred, den ich in Erinnerung hab ging um "zuviel Nowitzki" bei P. so schnell ändert sich sowas...

    ich glaube auch, dass in der heisseren Endphase und dann in den Playoffs mehr Mavs-Spiele kommen werden (hoffentlich)...

    die Mavs-Heimspiele laufen halt auch zu einer sehr "unchristlichen" Zeit...
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: NBA auf Premiere - Kein Nowitzki in Sicht

    Und zumindest in der letzten Nacht hätte ich auf Mavs @ Knicks auf NASN UK verzichten können, dann hätte ich mich nicht um halb fünf so dermaßen geärgert. ;) :D
     
  10. T24680

    T24680 Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    284
    Ort:
    Saarbrücken
    AW: NBA auf Premiere - Kein Nowitzki in Sicht

    Alle Teams mit der Anzahl ihrer Liveübertragungen der gesamten regular season (ohne Gewähr):

    8 Heat
    7 Knicks
    7 Pistons
    7 Spurs
    7 Suns
    6 Mavericks
    5 Nuggets
    5 Pacers
    4 Cavaliers
    4 Sonics
    4 Timberwolves
    3 76ers
    3 Kings
    3 Lakers
    3 Raptors
    3 Rockets
    3 Warriors
    2 Bulls
    2 Bucks
    2 Jazz
    2 Nets
    1 Clippers
    1 Celtics
    1 Hawks
    1 Wizards
    0 Magic
    0 Bobcats
    0 Trailblazers
    0 Hornets
    0 Grizzlies

    Ich hätte mir auch mehr Spiele der Mavericks gewünscht. Dass man einen mehrfachen Allstar-Spieler aus Deutschland nur etwa einmal pro Monat zu sehen bekommt finde ich schade.
    Solange weiterhin nur 2 Spiele pro Woche übertragen werden, werden allerdings immer einige Teams zu kurz kommen. :(
     

Diese Seite empfehlen