1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA auf NASN UK Plan für Novermber

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von CableDX, 18. Oktober 2005.

  1. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    Anzeige
    Hier die Spiele die NASN UK bereits bekannt gegeben hat für November:

    2. Philly - Detroit
    3. Indiana - Miami
    7. San Antonio - Chicago
    9. Miami - Indiana
    10. Houston - Miami
    14. New York - Utah
    16. Seattle - Boston
    17. Houston - San Antonio
    23. Phoenix - Houston
    24. Cleveland - Indiana
    28. New Jersey - Denver

    Ich denke mit ein paar Ausnahmen alles Topspiele und NASN UK überträgt weiterhin Donnerstags ein TNT Spiel und somit die ganze TNT Show Donnerstags. Da die Lakers letztes Jahr ziemlich schwach waren sieht man im ersten Monat von ihnen kein Spiel, was auffällt weil TNT früher normal immer die Lakers übertragen hat. Die Rolle hat jetzt Miami eingenommen. Aber nicht das ich Lakers Fan bin, nein. Da ich Dallas Fan bin, hätte ich mich über ein Spiel gefreut, wie z.B. Dallas - Phoenix. Aber PREMIERE überträgt ja, welches ich diese Saison bei Doppelspielen vorziehen werde, wegern HDTV und nur zur Half- und Postgame Show umschalten werde. Da ich auch Philly Fan bin freue ich mich über das Philly Spiel.

    Die Informationen sind aus dem kompletten Monatsplan von www.nasn.com UK Version selbstverständlich. Die Spiele sind immer von auf, also als Beispiel Philly - Detroit ist vom 2. auf den 3. November.

    Mal gucken was FIVE noch zeigt und Sky Sports. Sky Sports hat immer etwas Versatz (Unterschiedliche Spiele) mit PREMIERE und FIVE sowieso.


    CableDX
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2005
  2. Analyst

    Analyst Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2003
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Süd
  3. aleks

    aleks Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    387
    AW: NBA auf NASN UK Plan für Novermber

    Kann es eigentlich auch passieren das NASN die NBA Rechte auch in Deutschland übernehmen wird. Bei der NHL haben die es schon gemacht!
     
  4. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    AW: NBA auf NASN UK Plan für Novermber

    für 2006/07 ist noch nichts draussen bez. NBA bei NASN UK !!
     
  5. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Ort:
    Alm
    AW: NBA auf NASN UK Plan für Novermber

    Hallo, woher habt Ihr die Info`s?; ich finde auf der Homepage nirgendwo etwas!:winken:
     
  6. kingstep

    kingstep Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    489
    Ort:
    Grenze zu Bayern(Hamburg)
    AW: NBA auf NASN UK Plan für Novermber

    Schau mal aufs Datum :D :winken:
     
  7. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Ort:
    Alm
    AW: NBA auf NASN UK Plan für Novermber

    Das habe ich gesehen; meinst Du, die haben die Spiele wieder heruntergenommen???
     
  8. boborg

    boborg Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    174
    Ort:
    Dänemark
    AW: NBA auf NASN UK Plan für Novermber

    2005 :D
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: NBA auf NASN UK Plan für Novermber

    five überträgt anscheinend 2006/07 jeweils von dienstag auf mittwoch ein spiel live

    dazu kommt noch eine zusammfassung des spieles am mittwoch um 2000 auf dem neuen five ableger five us!
     
  10. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.086
    Ort:
    161st & River Ave.
    AW: NBA auf NASN UK Plan für Novermber

    Das sind ja gute Nachrichten. Danke
    Five wird langsam zu meinem Lieblingssender:love:
     

Diese Seite empfehlen