1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA auf ASTRA

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Eisenkahl, 9. Oktober 2012.

  1. Eisenkahl

    Eisenkahl Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    238
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Eigendlich wollte ich hier keinen neuen Fred aufmachen. Aber da es sehr sehr kurzfristig ist, mache ich es jetzt einfach mal. Ich weiss jetzt aber auch nicht, ob ich hier mit dem Thema richtig bin??


    Weiss zufällig einer hier, ob Barca vs Mavericks nachher irgendwo unverschlüsselt auf ASTRA übertragen wird[​IMG] Währe über jede Antwort Dankbar[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2012
  2. enrico willig

    enrico willig Neuling

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax-PR HD-1000
    Technisat Digital Ps
    D-Box mit Neutrino-Image
    Katrein-UFD 590,und diverse andere Geräte
    AW: NBA auf ASTRA

    Wie macht mann denn nen "Fred"auf?:))
     
  3. Eisenkahl

    Eisenkahl Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    238
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: NBA auf ASTRA

    Hast du dich jetzt nur angemeldet, um mir das zu posten oder wie?!?. Dann tust du mir echt leid:rolleyes:
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: NBA auf ASTRA

    Die Frage kann man klar mit nein beantworten. Du meinst mit Astra wohl den normalen Astra 1 auf 19° Ost und da ist nur noch wenig unverschlüsselt.

    Auf 7° Ost wird es sicher wieder einen Feed geben, wohlmöglich sogar unverschlüsselt.
     
  5. Eisenkahl

    Eisenkahl Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    238
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: NBA auf ASTRA

    Hätte ja auch sein können, das die Pay-TV Sender auf ASTRA die NBA Preseason Spiele unverschlüsselt zeigen;)
     
  6. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: NBA auf ASTRA

    Es ist ein Feed auf 7°Ost mit spanischem Kommentar und Stadionton.
     

Diese Seite empfehlen