1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA am sonntag Abend - Korb kamera

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Johnny, 16. Februar 2003.

1. Johnny

Johnny Gold Member

Anzeige
    hi auch

schau grad das NBA game,... und irgendwie haben die nur noch eine Kamera.. und die hängt an einem Korb... echt ne geile Einstellung... geht schon seit Minuten so.... und der englische kommentator ton ist auch weg... nur hallen ton... der is dann auch mal zwischendurch weg... und kommt wieder... aber die korb kamera bleibt...

weis einer was da abgeh? is voll witzig... oder hat premiere nicht pünktlich bezahlt ??? sch&uuml

greets
    Johnny

2. Elmo

Elmo Gold Member

Naja, ich denke Premiere trifft da "ausnahmsweise" mal nicht die Schuld. winken
    Ich hab´mich ganz schön aufgeregt.
    Da abc aber auch ein Nachrichtensender ist, haben die vielleicht in den Timeouts über ****hier hatte ich erst 2 Ereignisse stehen, die durchaus einer solchen Maßnahme "wert" gewesen wären, sie dann aber entfernt, damit hier keine politische Diskussion entsteht**** .
    Oder es hat einfach jemand gepennt, der das Signal umstellen muß... boah! entt&aum

An Premieres Stelle würde ich da eine heftige Beschwerde einreichen und versuchen dafür ein Spiel extra zu bekommen. breites_

3. Emanuel

Emanuel Senior Member

ja das mit der Korbkamera war schon sehr nervig,.
    Aber ich war von der Bildqualität (wie schon beim ASG) begeistert.
    Sowas gestochen scharfes habe ich auf premiere Sport schon lange nicht mehr gesehen.
    Hat einer mal die Bitrate gemessen, ich schätze es müßen mindestens 5Mbit/s gewesen sein?
    Leider kann man bei den Fussballübertragungen von solchen Raten nur träumen. Premiere braucht dringend einen weiteren Transponder.

4. garfield82

garfield82 Gold Member

ABC ist kein Nachrichtensender, sondern die Gesellschafter betreiben einen Nachrichtensender unter dem Namen ABC News. (ähnlich FOX News) Aber kommt da auch NBA? Dachte, dass die "richtigen" ABC Affiliates das bringen??

5. Elmo

Elmo Gold Member

Ups, bringen die gar keine Nachrichten mehr? Ich meinte nicht den reinen abcNews, aber ich dachte eigentlich in Erinnerung zu haben, daß ich auch auf abc mal eine Nachrichtensondersendung gesehen habe, als ich das letzte mal drüben war. Da kann ich mich jetzt aber grob verhauen. Sorry. sch&uuml

Dann wäre es ja noch unverständlicher. Denn dann hat wirklich einer in der Bildregie gepennt.

Nee nee, NBA kommt auf dem normalen abc. Nicht, daß ich da jetzt Gerüchte in die Welt setze... sch&uuml

6. Emanuel

Emanuel Senior Member

deswegen werden bei abc aber auch nachrichten kommen.
    Auf Pro7 und Sat1 kommen ja auch nachrichten obwohl zur senderfamilie auch N24 gehört.

ich hab mir übrigends das gleiche gedacht.
    die fangen die Irak Bombadierung an und unterbrechen deshalb die NBA Übertragung.
    ich hab gleich hektisch durch die Nachrichten sender gezappt.

Diese Seite empfehlen