1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA - 54. All-Star-Weekend

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Bamberger, 18. Februar 2005.

  1. Bamberger

    Bamberger Guest

    Anzeige
    Aus diesem Anlass mach ich mal einen eigenen Thread auf.

    Wer schaut es an?

    Schaue zwar nie NBA aber das werde ich mir wohl mal reinziehen.

    Ist der SlamDunk Contest, Skills Challenge, 3-point Contest sehenswert oder sehr langatmig?
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: NBA - 54. All-Star-Weekend

    Also die Samstagsevents ziehen sich tatsächlich etwas. Ich schaue mir aber beides Live an. Wenn es sehr langweilig wird, schaue ich zwischendurch Boxen auf SPORT 1.
     
  3. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Ort:
    Schleswig
    AW: NBA - 54. All-Star-Weekend

    Slam Dunk Contest kann immer mal wieder ne richtige Show werden, allerdings kann es sich auch (wie letztes Jahr) zu einem Reinfall entwickeln. Man weiß halt nie...

    Aber für den Fall hat man halt 'nen alten Contest mit "Air Canada" Carter auf VCD, den man sich zur Entschädigung reinziehen kann ;)

    Skills Challenge ist eher langweilig IMHO, 3 Point Contest ist auch nur gut, wenn die Konkurrenz gut drauf ist...

    Ich werde es auf jeden Fall anschauen und mir dann meine eigene Highlight-DVD zusammen mit dem All-Star-Game auf DVD brennen...

    Ob ich dabei mit einer DVD auskomme liegt ganz an den Teilnehmern ;)
     
  4. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Ort:
    Schleswig
    AW: NBA - 54. All-Star-Weekend

    Hopkins-Eastman beginnt bestimmt erst gegen 04.30 Uhr, also ne Menge Zeit für das All-Star-Game ;)
     
  5. aleks

    aleks Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    387
    AW: NBA - 54. All-Star-Weekend

    Ich wird mir auf jedenfall das All-Star Game anschauen.Ich bin nur die letzten Jahre enttäuscht von den Coaches die einfach einige Leute zu wenig spielen lassen. Z.b Dirk müsste mal mehr Spielzeit bekommen das er auch Chancen hätte MVP zu werden.
     
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: NBA - 54. All-Star-Weekend

    Ist es eigentlich neu, dass Premiere die College Baskettball Halbfinals und das Finale zeigt? Bin ja nicht so der Baskettball Fan, aber wenn das neu wäre, könnte es ja auch in den anderen US-Sports so werden?
    Mfg
    satman702
     
  7. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Ort:
    Schleswig
    AW: NBA - 54. All-Star-Weekend

    Machen sie das? Wenn es so ist, ist es auf jeden Fall nicht neu. Das Final 4 gabs schon öfter bei Premiere...

    Bei NASN DE soll es übrigens March Madness live geben laut KDG...
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: NBA - 54. All-Star-Weekend

    Holla!

    Tatsächlich, steht am 2. und 4. April in der Programmvorschau!
     
  9. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Ort:
    Schleswig
    AW: NBA - 54. All-Star-Weekend

    Die Übertragung gerade vom Allstar-Samstag ist ja wohl mehr als schlecht. Scheint andauernd jemand auf der Leitung zu stehen und der Kommentator ist entweder beim Skills-Challenge eingepennt (wie ich auch fast) oder die Tonleitung steht nicht...


    Auf jeden Fall irgendwie schlecht präsentiert das Ganze.

    EDIT:

    Jetzt ist Krawinkel über Telefon zugeschaltet. Hat was von 80er-Jahre-Fußball-Live-Übertragungen...

    Und bei den Amis kann man in deren Werbepausen schön deren Privatgesprächen lauschen
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2005
  10. Arsch70

    Arsch70 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    280
    AW: NBA - 54. All-Star-Weekend

    Kann es sein, dass der Herr Kommentator übers Telefon zeitlich etwas vor dem Bild ist? Woher wusste er eben beim 3er Wettbewer, dass die Bälle reingehen?
     

Diese Seite empfehlen