1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA 2007/08 Live....wo ??

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von JoeSakic34, 15. Oktober 2007.

  1. wolber

    wolber Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: NBA 2007/08 Live....wo ??

    NBA TV ist auch net schlecht! Man hat recht gute Qualität und amerikanischen Kommentar.
    Hier steht alles....http://www.myp2p.eu/softwareitem.php?softwareid=8&part=software
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2007
  2. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.192
    Zustimmungen:
    491
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: NBA 2007/08 Live....wo ??

    Cool. Die neue Version von TVKOO funktioniert super. Mit engl. Channel-Namen. Z.Z. läuft gerade Dallas-Houston. Kenne mich ja nicht so aus, ist aber anscheinend eine Aufzeichnung.:confused:
     
  3. wolber

    wolber Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NBA 2007/08 Live....wo ??

    Ja, das war wohl eine Aufzeichnung. Letzte Nacht habe ich Dallas gegen Houston angeschaut. Also live, und da hat es sehr gut geklappt
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NBA 2007/08 Live....wo ??

    auf sportitalia läuft nachts von 0100 - 0700 nba tv! leider nur mehr mit sky italien abo zu sehen!
     
  5. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA 2007/08 Live....wo ??

    Hallo

    weiss jemand was man für eine Schüssel für NBA TV(FTA nach liveonsat) auf 72e braucht ?
    (im minimum )
     
  6. wolber

    wolber Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  7. trauben

    trauben Junior Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  8. wolber

    wolber Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NBA 2007/08 Live....wo ??

    OK, das hab ich schon verstanden. Unklare Frage. Jedenfalls geht bei NBA LP gar nix mehr, oder?
     
  9. cacak

    cacak Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NBA 2007/08 Live....wo ??

    bei mir gingen auch gestern keine NBA LP links....
    wat ist denn da los?