1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA 2007/08 Live....wo ??

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von JoeSakic34, 15. Oktober 2007.

  1. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Anzeige
    Hallo

    ich starte einmal diesen Thread...wo man über die bevorstehende Season diskutieren kann plus LIVE Spiele eintragen kann die man FTA zu sehen bekommt.

    Hat jemand eine Ahnung welche FTA Channels kommende Season mitdabei sein werden ???
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: NBA 2007/08 Live....wo ??

    derzeit KEINE!

    bitte erweitere den thread auch um pay tv!

    ansonsten gibt es nichts zu diskutieren da es keine fta sender geben wird die 2007/´08 nba übertragen werden
     
  3. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    AW: NBA 2007/08 Live....wo ??

    .....letztes Jahr zeigte doch OBN auf 4w pro Woche 1 FTA Game...dazu NTV Türkey auf 42e !!

    wird das nicht mehr so sein ???

    OK PAY TV kann natürlich auch sein ........wie FEEDS 22w und 18w


    gruss nach Oesterreich ;-)
     
  4. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.403
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: NBA 2007/08 Live....wo ??

    Sportitalia hatte auch übertragen. Zwar offiziell nicht FTA, aber haben es eigentlich nicht verschlüsselt.
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: NBA 2007/08 Live....wo ??

    sportitalia war bis ca. juni fta und verschlüsselt aufgeschalten! seitdem nur mehr verschlüsselt über sky italien!
     
  6. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    AW: NBA 2007/08 Live....wo ??

    tja das ist echt schade !!

    Wenn ich mich recht erinnere war über 22w fast jede Nacht ein/zwei Spiele per Feed zu sehen.

    Wie es aussieht zeigt OBN Bosnia auf 4w wohl weiter NBA....eine Live Spieliste gibt es zwar noch nicht aber die suche mit NBA gab es noch nichts "aktuell" ist.

    Dazu wird NTV Türkey über 42 ebenfalls weiter NBA zeigen.....denke wie bisher mit 1-2 Spiele pro Woche.....OBN hatte jeweils ein Sonntag Spiel drinne.
     
  7. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
  8. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    AW: NBA 2007/08 Live....wo ??

    Jetzt habe ich noch aus letzter Season gefunden die NBA zeigten

    CCTV 5 .....über Sopcast.....

    Guang Dong TV 15w .....ab und zu FTA zu sehen

    ART Sport 3

    SuperSport Greec
     
  9. trauben

    trauben Junior Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    144
  10. martin_ger

    martin_ger Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    684
    Ort:
    Göttingen
    Technisches Equipment:
    Toshiba 40TL938G
    Humax S HD 4
    AW: NBA 2007/08 Live....wo ??

    Wer zeigt eigentlich die NBA in UK?
     

Diese Seite empfehlen