1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nba 2005/2006?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von LikeMike, 27. Oktober 2005.

1. LikeMike

LikeMike Senior Member

Anzeige
    Hallo,

ich wollte mal nachfragen ob und wenn ja wie dieses Jahr wieder NBA auf Premiere übertragen wird? Auf der Homepage von Premiere kann man von NBA ja leider nichts finden. Gibt das ein ähnliches Drama wie mit der NFL? Hat da NASN vielleicht schon seine Finger dran? Gibts dieses Jahr keine NBA im deutschen TV? Oder hat Premiere einfach ihre HP noch nicht wieder aktualisiert?

Falls es doch kommt, wann kommen denn die Spiele und in welchem Umfang?

Danke!

Mike

2. Mic2904

Mic2904 Silber Member

Technisches Equipment:
    Sky+ Box
    AW: Nba 2005/2006?

Ich denke mal, das dies wohl Mitbestandteil der Sendemoeglichkeit von NASN ueber Premiere sein wird.

Wuerde ja gerade zu passen!

3. Turtle

Turtle Senior Member

Schau auf der Premiere Homepage auf "mehr Sport", da steht es drin. So wie es aussieht, 2 Spiele pro Woche

4. T24680

T24680 Senior Member

Hier der Sendeplan bis Mitte Dezember (Quelle: www.nba.com):

Mittwoch 02. November 04:30 Uhr Premiere Sport 1LIVE: Dallas Mavericks @ Phoenix Suns
    Samstag, 05. November 02:00 Uhr Premiere Sport 1LIVE: Cleveland Cavaliers @ San Antonio Spurs
    Sonntag, 06. November 19:00 Uhr Premiere Sport 1LIVE: Golden State Warriors @ New York Knicks
    Samstag, 12. November 02:00Uhr Premiere Sport 1LiVE: LA Lakers @Philadelphia
    Sonntag, 13. November 19:00 Uhr Premiere Sport 1LIVE: Seattle SuperSonics @ Toronto Raptors
    Samstag, 19. November 03:30 Uhr Premiere Sport 1LIVE: Detroit Pistons @ Houston Rockets
    Sonntag, 20. November 21:30 Uhr Premiere Sport 1LIVE: Miami Heat @ Toronto Raptors
    Samstag, 26. November 02:00 Uhr Premiere Sport 1LIVE: Dallas Mavericks @ Miami Heat
    Sonntag, 27. November 21:30 Uhr Premiere Sport 1LIVE: Indiana Pacers @ LA Clippers
    Samstag, 03. Dezember 03:00 Uhr Premiere Sport 1LIVE: Denver Nuggets @ Phoenix Suns
    Sonntag, 04. Dezember 19:00 Uhr Premiere Sport 1LIVE: Boston Celtics @ New York Knicks
    Samstag, 10. Dezember 02:30 Uhr Premiere Sport 1LIVE: LA Lakers @ Chicago Bulls

5. Odiwams

Odiwams Senior Member

Wow, alter Schwede ;)
    Ich glaubs zwar erst wenn ick's über die Mattscheibe flimmern sehe und höre, aber das liest sich erstmal nicht schlecht.
    Every Weekend...

6. AmareStoudemire

AmareStoudemire Junior Member

Klicke mal bei Premiere auf die BBl...und wenn du auf der Seite bist schaue oben rechts da steht dann der Link zu der NBA Seite auf Premiere. ;-)

7. Premier4All

Premier4All DF-Experte Premium

Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video

Im Videotext stehts ebenso! Also keine Panik!

8. LikeMike

LikeMike Senior Member

Na dann ist ja doch alles gut, war schon leicht panisch... obwohl ich ja doch auf das ein oder andere Spiel die Woche mehr gehofft hab, oder wenigstens dass die Spieler nicht nur am WE sind, da dass dann mit NFL, NHL und NBA ja ganz schön voll ist, während unter der Woche praktisch gar nichts ist.

Und jetzt nur noch die Daumen drücken, dass die Rockets dieses Jahr öfter gezeigt werden ;)

Mike

9. DigitalTV2004

DigitalTV2004 Junior Member

Wenn ich am Dienstag den 01. November ein Tagesticket bestelle, kann ich dann das erste Spiel der Mavericks ganz anschauen? Was ist, wenn das Spiel bis nach 06.00 Uhr morgens geht? Sehe ich den Schluss dann nicht? Muss ich dann noch ein Tagesticket (06.00 - 06.00 Uhr) bestellen?

Gruß,
    DigitalTV2004

10. AmareStoudemire

AmareStoudemire Junior Member

Das Spiel geht mit Sicherheit länger als 6 Uhr...bis 7.30 Uhr sollte man einplanen...
    Ich schätze mal da musst bestimmt den nächsten Tag auch gleich dazu bestellen wenn das geht...

Diese Seite empfehlen