1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA über SAT

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von lecram0403, 20. Juni 2007.

  1. lecram0403

    lecram0403 Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich werde mir in Kürze eine Sat-Anlage zulegen und wollte mal wissen, auf welchen Sendern man FREE Spiele der NBA empfangen kann. In Deutschlad ist es ja nur Premiere, aber nicht kostenfrei. Gibt es ggf. empfangbare ausländische Sender?
    Gruß
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: NBA über SAT

    nba live spiele gibt es derzeit nur über sportitalia auf hotbird! (zumindest letzte saison ein - zwei spiele pro woche, wie es nächste aussieht kann derzeit noch niemand sagen), alle anderen live übertragungen laufen nur im pay tv.
     
  3. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: NBA über SAT

    ein bosnischer sender namens obn strahlt jeden sonntag ein spiel aus, ich hab kabel keine ahnung wie man den kriegt
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: NBA über SAT

    obn sendet über sat (z,b, eutelsat 16° im total tv paket) nur verschlüsselt
     
  5. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.025
    AW: NBA über SAT

    Also auf 19,2 Grad Ost gibt es definitiv keine NBA live im Free-TV!
     
  6. March

    March Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    248
    Ort:
    Bamberg
    AW: NBA über SAT

    @ johannes9999:
    Aber Sportitalia ist doch verschlüsselt !?!
    Oder ist der jetzt FTA ???
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: NBA über SAT

    sportitalia ist bis jetzt immer fta gewesen. ist auf hotbird zweimal aufgeschalten, einmal fta, einmal verschlüsselt
     
  8. March

    March Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    248
    Ort:
    Bamberg
    AW: NBA über SAT

    Alles klar! Hab bei lyngsat.com nur das verschlüsselte Programm gesehen.
    Deshalb dachte ich: verschlüsselt. (Ich empfange ja nur 19,2° und 28,2° E)
    Danke für die Info !!!
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Diese Seite empfehlen