1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nazi-aufmarsch am Samstag in Kiel.

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von powerplay, 26. Januar 2005.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Nazi-aufmarsch am Samstag in Kiel.

    Das ist eine Stockkonservative Partei. Für mich nicht wählbar. Nur weil sie einige Punkte richtig(er) darstellt "kaufe" ich nicht die Katze im Sack.
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Nazi-aufmarsch am Samstag in Kiel.

    Bei welchen Themen sieht man das?
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Nazi-aufmarsch am Samstag in Kiel.

    In fast allen, vor allem fehlt mir die richtige Vision für eine andere Gesellschaft.
    Sie ist eben angekommen in der BRD. Und das stört mich.
     
  4. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Nazi-aufmarsch am Samstag in Kiel.

    Ist mir ehrlich gesagt zu unklar, so, wie Du das formulierst. Neulich hattest Du mal das Thema Asylrecht angesprochen.
    Willkommen in der Realität, was ist daran schlimm? :D
     
  5. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Nazi-aufmarsch am Samstag in Kiel.

    Zum Threadtitel:

    Soll es nicht nächstes Wochenende so einen Neonazi-Aufmarsch in Dresden geben? Ja, ich sehe gerade, am kommenden Sonntag...
     
  6. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nazi-aufmarsch am Samstag in Kiel.

    Also mir ist es letzlich vollkommen wurscht wie eine Partei bundesweit agiert.
    Ich schaue mir die regionalen Kandidaten an und was diese bewirken, Meinungen haben, Vorstellungen, in der Region arbeiten, ...
    Da kann es durchaus sein das ich den Pfarrer und einen Kandidaten der PDS wähle. ;)
    Obwohl ich mit der Kirche, als Institution, gebrochen habe und von der PDS, wie auch von allen anderen Parteien auf Bundesebene nicht die Bohne halte. Einzig ultrarechte Parteien sind in diesem Spektrum grundsätzlich ausgeschlossen. Die kommen auch als Protest-Partei nicht in Frage. Kurz, ich wähle Personen, nicht Parteien.
    Eigentlich ist es doch vollkommen egal wer als Partei die Macht im Bundestag hat, CDU, SPD, FDP, die Grünen ... alles ein Abwasch. Dem "Kleinen" geht's wirtschaftspolitisch immer an den Kragen, wenns mal eng wird. Wie zur Zeit.
    Bei den letzten Wahlen hat die SPD das Kreuz bekommen. Weil ich etwas dagegen habe das sich D nur auf Grund von Vermutungen und Lügen an einem Krieg beteiligt...
    Man mag das als Schachzug Schröders bezeichnen. Stimmt vielleicht. Aber ich finde er hat mit seiner Haltung trotz Allem Standfestigkeit auch gegenüber den allmächtigen USA gezeigt. Sowas sehe ich bei der CDU z.B. überhaupt nicht. Dieses Rumgeeier war schon peinlich...
     
  7. drechsler

    drechsler Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Nazi-aufmarsch am Samstag in Kiel.

    Wenn der NAZI Aufmarsch in Berlin doch seinen sollte, verstehe ich den Bundestag nicht mehr. ( Oder haben die Nazis auch schon etwas zusagen )