1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nazi-aufmarsch am Samstag in Kiel.

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von powerplay, 26. Januar 2005.

  1. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Nazi-aufmarsch am Samstag in Kiel.

    Es waren etwa 7000 Kommunisten und 300Nezis in Kiel, im allgemeinen ist es ruhig abgelaufen.

    Die Nazis mussten ihre Demonstration früher abbrechen als gewollt, da die Kommunisten sich zu Gruppen zusammenschlossen und Gefahr ur Eskalation drohte.

    Die Hundertschaften der Polizei haben Kommunisten frühzeitig gestoppt, auch Wasserwerfen kamen kurz zum Einsatz.

    Um etwa 17:00 Uhr war alles vorbei.

    War also alles halb so wild wie vorher vermutet...
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Nazi-aufmarsch am Samstag in Kiel.

    7000
    und alles Kommunisten?
    Soviele sind es also wieder?
    :eek:
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nazi-aufmarsch am Samstag in Kiel.

    Du kapierst hier ja sowieso nichts durch deine rotgrüne Brille.
     
  4. um1869

    um1869 Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nazi-aufmarsch am Samstag in Kiel.

    Ich glaube kaum, daß die 7000 Gegendemonstranten sich alle selbst als Kommunisten bezeichnen würden. Das ist doch wohl ne recht plumpe Verallgemeinerung.
     
  5. FJgBtl720

    FJgBtl720 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    per SAT son SKY-Komplett-Krempel auf nem normalen Fernseher
    AW: Nazi-aufmarsch am Samstag in Kiel.

    @ powerplay


    Danke für die Info. War also wie ich vermutet hatte, dass die Jungs und Mädels in grün/weiß nen guten Job gemacht haben.


    @um1869

    Haste recht. Ich glaube auch nicht, dass das alles Kommis waren. Der Ausdruck "Gegendemonstranten" ist zwar sehr allgemein, trifft hier aber gut zu, da sich diese Gegendemonstranten wahrscheinlich aus einem breiten Spektrum von Gegnern der Neonazis zusammensetzen (Demokraten, Antifa, Kirche usw.). Sicher werden unter den 7000 aber auch einige Kommis und leider einige Krawallos gewesen sein.

    Übrigens: gegen die Krawallos kann man die Wasserwerfer auch ruhig ein bischen länger einsetzen als von powerplay beschrieben. :D

    Gruß
    FJgBtl720
    :winken:
     
  6. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Nazi-aufmarsch am Samstag in Kiel.

    Gut, daß wir alle immer zur Wahlurne gehen, wenn wir dazu aufgefordert werden.;) Wenn eine rechtsradikale Partei über 5% der Stimmen bekommt, in ein Parlament einzieht, heißt das doch offenbar, daß so viele Leute rechtsradikal gewählt haben bzw zu wenige die demokratischen Parteien? :rolleyes:
    Daß ich immer wieder diese doch recht - mmm - linksgerichteten Aussagen ausgerechnet von jemandem lese, der im kaufmännischen Bereich selbständig ist (eigentlich typisches FDP-Klientel)...

    ... ist wohl eine Art Ironie der Geschichte. :D
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Nazi-aufmarsch am Samstag in Kiel.

    Das wird es wohl sein.

    prewiligierte Partnerschaft? ;)
     
  8. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Nazi-aufmarsch am Samstag in Kiel.

    Eines ist in Zukunft sicher,
    die rechten Parteien werden immer mehr Wähler finden,da die Wähler von den Großparteien schon lange verraten und verkauft wurden.
    Und wundern muß sich dann auch keiner mehr.
     
  9. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Nazi-aufmarsch am Samstag in Kiel.

    Bestimmt, bestimmt. => Ich wähle am liebsten auch eine Partei, die konkrete Lösungen bietet und viel Fachkompetenz in den eigenen Reihen hat. :rolleyes:

    "Großparteien", das sind dann CDU/CSU und SPD? :confused:
    Wodurch, @duddelbacke, haben denn diese Herrschaften ihre Wähler am meisten verraten und verkauft?
     
  10. FatalError

    FatalError Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nazi-aufmarsch am Samstag in Kiel.

    Nationale Parteien scheinen generell in Europa auf dem Vormarsch zu sein.

    Was mich allerdings aufregt sind die Kommunisten. Gestern haben sie noch Menschen umgebracht und heute wärmen sie ihre Sessel in Parlamenten.

    Auch diese Mistladen wo man Kommunistenkram kaufen kann ist ja wohl die Höhe.

    Neuerdings gibts noch Klingeltöne und Fahnen fürs Handy von dem Bullshit.

    Wenn man eine Seite verbietet dann auch die andere.

    Von den Nazis distanziere ich mich allerdings. Damit ich nicht missverstanden werde.