1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Navy CIS und Criminal Minds

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von southkorea, 12. Februar 2009.

  1. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.627
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    Anzeige
    huhu,

    weiß jemand von euch, wann die neuen Staffeln Starten von den beiden Serien oder wann eine dieser Serien im PAY-TV mit der neuen Staffel startet ???

    Danke schön
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Navy CIS und Criminal Minds

    Hallo, southkorea
    Bei Criminal Minds weiß ich es leider nicht, aber die ersten 13 Folgen der jüngsten Staffel von Navy CIS beginnt am 1.3. auf Sat1 wie gewohnt am Sonntagabend um 20:15 Uhr.
    Gruß
    Reinhold
     
  3. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.627
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: Navy CIS und Criminal Minds

    Hi Reinhold,

    supi, dann weiß ich bescheid und setzte mir den 01.03. auf Wiedervorlage, damit ich es nicht vergesse...

    Danke schön....

    Grüße
     
  4. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Navy CIS und Criminal Minds

    Pay TV leider gar nicht, Premiere hatte ja kein Interesse mehr an Criminal Minds.

    1.3. hab ich bei Serienjunkies auch gelesen, freu mich schon drauf.
     
  5. Andy.K

    Andy.K Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Navy CIS und Criminal Minds

    Die nächste Staffel von "Criminal Minds" soll Sat1 wohl erst im Herbst bringen, habe ich vor paar Wochen mal in einer TV-Zeitschrift gelesen.

    Und das Navy-CIS weitergeht, freut mich auch sehr.

    Sehr beschämend übrigens für das PayTV, dass man derartige Serien dort nicht sehen kann.
     
  6. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.627
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: Navy CIS und Criminal Minds

    jepp...beide Serien sind wirklich Hervorragend...und absolut Sehenswert, meiner Meinung nach...
     
  7. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Navy CIS und Criminal Minds

    Soweit ich mich erinnern kann, lief da nicht mal die 2. Staffel Criminal Minds auf irgend einem premiere sender?
    Aber es ist wirklich sehr schade, daß diese wirklich sehr guten serien nicht zum programmbestand von premiere zählen.
    Noch läuft Navi cis beim ORF- noch....
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2009
  8. Farel

    Farel Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Navy CIS und Criminal Minds

    Doch, lief auf Premiere Serie (in 16:9) - deutlich vor der Ausstrahlung auf Sat1.
     
  9. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    324
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Navy CIS und Criminal Minds

    Ach die 2. Staffel lief da noch. Ist schon so lange her. Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern.
     
  10. Andy.K

    Andy.K Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Navy CIS und Criminal Minds

    Habe damals auch beide Staffeln von CrimMinds auf Premiere-Serie gesehen. Äußerst beschämend, dass die es nicht nötig hatte, mit der 3.Staffel fortzufahren, war ohnehin schon das einzig gescheite an reinen Krimiserien.

    Habe zudem gerade gelesen, dass RTL im März weitermacht mit neuen Folgen von CSI (ff. mit Folge 12 der 8. Staffel), CSI-Miami (weitere 8 Folgen der 6.Staffel), Dr. House (die ersten 9 Folgen der 5. Staffel) und Bones (Folge 10-20 der 3.Staffel). :winken::love:Und alles in feinstem 16:9 (da muss man bei RTL ja gar nicht mehr fragen) und in DD5.1. Daneben läuft ja auch noch Law&Order weiter mit der aktuellen Staffel. Dazu noch von Sat1 "Navy CIS" mit den 13 neuen Folgen der 6. Staffel und auf VOX auch noch einiges (ab 11.3. neue Crimeserie "Life"). Das sind schon mal 8-9 sehr gute bis brauchbare Serien pro Woche.

    Wenn man das alles zusammenfasst, ist man auf die Premiere-Sender (FOX und TNT) alles andere als angewiesen, so schon mal kaum aktuelle Sachen bringen, alles in 4:3 Vollbild oder LB, nichts in DD und dazu noch mit niedriger Video-Bitrate. Die einzige Ausnahme ist da für mich im Moment "24" auf Premiere4.

    Bei dem Angebot im FreeTV (allein an Serien, die im PayTV nicht laufen) und dazu noch an Filmen (wenngleich auch 1 Jahr später als bei Premiere - aber das macht mir nichts aus - ich muss nicht alles aktuell sehen und womöglich deswegen noch aus dem Internet saugen) brauche ich wirklich kein Premiere mehr. Mein Entschluss steht fest: Im Mai kündigen und ab September im Jahr damit 300-400 € sparen. Habe noch so viele Filme und Serien auf Halde, dass ich das Jahr, bis die Filme (dann wohl auch durchgehend auf allen Sendern in 16:9 und überwiegend in DD) ins FreeTV kommen, durchhalte.
     

Diese Seite empfehlen