1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Navy CIS (engl. NCIS)

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Kevin Stronz, 18. September 2012.

  1. Kevin Stronz

    Kevin Stronz Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Die Serie läuft bereits in der 9. Staffel, aber das tut ihr keinen Abbruch. Nur zu empfehlen und nein, ist kein typisches CSI-Gehabe. Kann nur jedem mal empfehlen, am Besten von Staffel 1 an, sich ein paar Folgen anzusehen. Gibt es hier ein paar "McGeeks" oder "Dinozzos"? Oder gar "Zivas"? Hahaha! :D Bin ja eigentlich ein alter JAG Gucker, und dann logischerweise, wie auch sonst, auf NCIS gekommen oder ich "wurde gekommen", hehe.

    NCIS Information
    NCIS Bilder
    NCIS News
    NCIS offizielle Website
     
  2. fernsehmausi

    fernsehmausi Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Navy CIS (engl. NCIS)

    Na ja geht so die Serie.Hab ich mir nur ein paar mal angesehen. Ich finde die nicht so berauschend.Es gibt besser gemacht Serien.
     
  3. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.069
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Navy CIS (engl. NCIS)

    Ja, ist eine nette Serie. Habe sie aber nur zu Anfang im TV geschaut.
    Seit Staffel 4 kaufe ich mir die Serie nur im Ausland (England oder Frankreich). Momentan bin ich bei Staffel 7. Hat den Vorteil, dass sie dort nicht in Teilstaffeln gesplittet sind, deutsche Menüführung und deutschen Ton haben und im Schnitt nur etwa 15,--€ pro Staffel gekostet haben.

    Vor Kurzem habe ich irgendwo einen Teil der Dokuserie "Die wahren Fälle des NCIS" gesehen. Im Vergleich dazu ist die TV-Serie NCIS allerdings ziemlicher Blödsinn. Aber was soll's
     

Diese Seite empfehlen