1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Navi - Tomtom GO510

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von DiscoStu1979, 29. März 2007.

1. DiscoStu1979

DiscoStu1979 Neuling

Anzeige
    Da ich auf ein Gerät mit Festplatte umsteigen will, habe ich mein ca. 3 Monate altes TomTom Go510 abzugeben.

Das Gerät ist wie neu. Auf dem Display habe ich ein Schutzfolie angebracht, die sich leicht wieder abziehen lässt.

Zum Lieferumfang gehören:
    - TomTom Go510
    - Tasche
    - TMC-Empfänger (Zum automatischen Umfahren von Staus)
    - Docking-Station für dem Anschluss am PC (zum Aktualisieren der Software oder Installation von Karten, Blitzern, etc.
    - SD-Karte mit Kartenmaterial "Central Europe"
    - Originalverpackung
    - Rechnung vom 28.12.2006 (Ist also fast neu)

Hat incl. Versand 350,- Euros gekostet. Gebe es für 280,- Euro incl. Versand ab.

Das Kartenmaterial wird auf Auslieferungsstatus zurückgesetzt. D.h. es bleiben keine Einstellungen von mir übrig. Bei Interesse kann ich allerdings noch einige "Orte von Interesse" installieren. Z.B. Radarfallen (Dann piepst das TomTom vor'm Blitzer) oder MC Donalds-Filialen, etc.

-------------------------------------------------------------------------------

Hier noch die technischen Angaben des Herstellers:

TomTom GO 510 TMC inklusive RDS-TMC-Empfänger zum kostenlosen Empfang von Verkehrs- und Staumeldungen.
    Die optimale Alternative aus Funktionalität und Design mit Kartenmaterial von Zentraleuropa sowie den
    Hauptverbindungsstraßen Westeuropas auf SD-Karte vorinstalliert. Wie alle anderen TomToms funktioniert
    der GO 510 dank Plug & Go direkt nach dem Auspacken. Mit preisgekrönter, einfach zu bedienender
    Navigationssoftware, den besten Routen, Freisprecheinrichtung, 16:9 3D-Darstellung. Die stationäre
    Dockingstation erlaubt bequeme Downloads über Ihren PC oder Mac. Mit umfangreichem Zubehör.

- Extra breiter 16:9 LCD-Touscreendisplay
    - Deutlich gesprochene Routenanweisungen
    - TomTom PLUS Services ( Wetter, Stauumfahrung, Stimmen, Stadtpläne)
    - Stauumfahrung wahlweise mit TMC Stauempfänger.
    - Automatischer Licht Sensor für optimalen Kontrast und Lesbarkeit
    - Integrierte Bluetooth-Freisprecheinrichtung

TECHNISCHE DATEN

Ausstattung
    Speicher intern RAM 64 MB
    Speichererweiterung möglich Ja
    Speicherkarten-Steckplatz SD
    GPS-Empfänger
    POI (Points of interest) Ja
    TMC (autom. Stauumfahrung) Ja
    Display
    Bildschirm Farbe