1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Navi für Frauen: Garmin Pink Nüvi 250

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Februar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.225
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Navi für Frauen: Garmin Pink Nüvi 250

    Ja genau, wir malen es Pink an, dann ist es was für Frauen - genial! Die Marketingabteilung hat eine Gehaltserhöhung verdient. Gut, für den Namen "Nüvi" gehören die zwar eigentlich alle entlassen, aber wollen wir mal nicht so sein, schließlich haben die auch die Tasche noch rosa angemalt - doppelt genial!

    Ich werde morgen die Küche Pink streichen und rosa Putzeimer kaufen - das ich da nicht schon früher draufgekommen bin... ;)
     
  3. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
  4. PD750il

    PD750il Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    14
    AW: Navi für Frauen: Garmin Pink Nüvi 250

    Moin ,

    wenn da als points of interest schon sämtliche Schuhgeschäfte Europas
    abgespeichert sind , wäre das Gerät tatsächlich etwas für meine Frau :eek: .



    nachdenkliche Grüße
    Peter
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Navi für Frauen: Garmin Pink Nüvi 250

    hast du keine news, postest du einfach olds ! :D
     
  6. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.225
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Navi für Frauen: Garmin Pink Nüvi 250

    :D

    Vor allem: Was wollen Frauen mit nem Navi? Die können doch eh kein Auto fahren. Da spielt die Farbe überhaupt keine Rolle

    [​IMG]
     
  7. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    674
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    AW: Navi für Frauen: Garmin Pink Nüvi 250

    Auffallend ist dass gerade solche News immer wieder kommen, die offensichtlich verkappte Werbung sind. Oder was ist das hier? So eine Lobhudelei auf Produkte, die bekommt DF bestimmt bezahlt. Hört endlich auf, PR-Beiträge und Werbung mit redaktionellem Content zu vermischen. Das ist unseriös und macht euch nicht gerade glaubwürdig!
     
  8. Dagomir

    Dagomir Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    315
    Ort:
    P3X-558
    AW: Navi für Frauen: Garmin Pink Nüvi 250

    Komisch dabei ist aber, daß die Schnecken, die ich immer von der linken Spur wegschieben muß, meist Männer sind [​IMG]
     
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.981
    Ort:
    Telekom City
    AW: Navi für Frauen: Garmin Pink Nüvi 250

    ... naja, so finden sie einfacher zum Herd :D
     

Diese Seite empfehlen