1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Navi für Frauen: Garmin Pink Nüvi 250

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Februar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.539
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Leipzig - Schick zurechtgemacht hat sich das neueste Kind aus dem Hause Garmin: Ganz in Pink kommt es daher.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Navi für Frauen: Garmin Pink Nüvi 250

    Ja genau, wir malen es Pink an, dann ist es was für Frauen - genial! Die Marketingabteilung hat eine Gehaltserhöhung verdient. Gut, für den Namen "Nüvi" gehören die zwar eigentlich alle entlassen, aber wollen wir mal nicht so sein, schließlich haben die auch die Tasche noch rosa angemalt - doppelt genial!

    Ich werde morgen die Küche Pink streichen und rosa Putzeimer kaufen - das ich da nicht schon früher draufgekommen bin... ;)
     
  3. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
  4. PD750il

    PD750il Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Navi für Frauen: Garmin Pink Nüvi 250

    Moin ,

    wenn da als points of interest schon sämtliche Schuhgeschäfte Europas
    abgespeichert sind , wäre das Gerät tatsächlich etwas für meine Frau :eek: .



    nachdenkliche Grüße
    Peter
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Navi für Frauen: Garmin Pink Nüvi 250

    hast du keine news, postest du einfach olds ! :D
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.714
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Navi für Frauen: Garmin Pink Nüvi 250

    :D

    Vor allem: Was wollen Frauen mit nem Navi? Die können doch eh kein Auto fahren. Da spielt die Farbe überhaupt keine Rolle

    [​IMG]
     
  7. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    238
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    AW: Navi für Frauen: Garmin Pink Nüvi 250

    Auffallend ist dass gerade solche News immer wieder kommen, die offensichtlich verkappte Werbung sind. Oder was ist das hier? So eine Lobhudelei auf Produkte, die bekommt DF bestimmt bezahlt. Hört endlich auf, PR-Beiträge und Werbung mit redaktionellem Content zu vermischen. Das ist unseriös und macht euch nicht gerade glaubwürdig!
     
  8. Dagomir

    Dagomir Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Navi für Frauen: Garmin Pink Nüvi 250

    Komisch dabei ist aber, daß die Schnecken, die ich immer von der linken Spur wegschieben muß, meist Männer sind [​IMG]
     
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.119
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Navi für Frauen: Garmin Pink Nüvi 250

    ... naja, so finden sie einfacher zum Herd :D