1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Navi für Frauen: Garmin Pink Nüvi 250

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Januar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.178
  2. marco98

    marco98 Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Beiträge:
    125
    Ort:
    Osnabrück
    AW: Navi für Frauen: Garmin Pink Nüvi 250

    Jetzt noch ein aufklappbaren Schminkspiegel anbauen und es wird ein Verkaufsrenner!!!!!!
     
  3. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Navi für Frauen: Garmin Pink Nüvi 250

    Frauen ohne TCM? Wie sollen die sich ohne Navi irgendwo dann zurecht finden. Wichtig ist ausserdem denke ich für Frauen das es leicht zu bedienen ist :rolleyes:



    Mfg
    Schwalbe
     
  4. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    856
    Ort:
    South Park; Colorado (nein nicht Haribo!)
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Navi für Frauen: Garmin Pink Nüvi 250

    sorry - aber ich verstehe das irgendwie nicht mehr; natürlich ist es nachvollziehbar, wenn hersteller produkte für bestimmte käufer/innengruppen konzipieren - aber reicht es heutzutage bereits aus jedes bestehnde produkt in pink herzustellen, damit unsere damenwelt darauf abfährt???

    ich bekomme schon immer 'n k.o.t.z.-reiz, wenn es vor ostern oder weihnachten die spielzeug-prospekte für kids gibt und der häßliche schund in pink für die mädels angepriesen wird - pferdchen mit blonder mähne in pink :eek: würg! (sorry aber auf die farbe des smilies habe ich keinen einfluss!).

    ist es wirklich erforderlich sogar technische geräte wie navies in pink herzustellen? gibts das autoradio demnächst auch in pink? :eek: und warum fährt nicht der überwiegende teil der damen auch autos in pink?

    mensch ihr marketingexperten wacht endlich auf und redet den frauen nicht ein, dass für sie alles nur in pink zählt.

    wenn ich die grazien oder ihre töchter - teils moppelig - auf der straße sehe, die sich doch so "modisch" in irgendwelche fummel in pink zwängen, liegt mir jedes mal auf der zunge: "ach heute wieder ganz in s.c.h.w.e.i.n. - grunz grunz?".

    mädels - habt mitleid mit der männerwelt (oder zumindest mit mir) und boykottiert pink - danke ;)
     
  5. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.729
    Ort:
    Kölner Bucht
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Navi für Frauen: Garmin Pink Nüvi 250

    recht haste *gg*

    und wenn dann bitte navis für männer in hellblau roofl
     
  6. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Ort:
    Ankh-Morpork
    AW: Navi für Frauen: Garmin Pink Nüvi 250

    Hat das Navi denn auch eine Männerstimme statt der Frauenstimme :rolleyes:
     
  7. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.729
    Ort:
    Kölner Bucht
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Navi für Frauen: Garmin Pink Nüvi 250

    klaro :D

    eine rauchig erotische stimme loooooooooooooool

    klasse wäre natürlich auch anstatt des TMC ein aussehen erkennungsmodul:LOL:
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Navi für Frauen: Garmin Pink Nüvi 250

    würde ich in der nähe stehn und hören, daß du das sagst, dann würde ich dir aber was erzählen ! :mad:
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Navi für Frauen: Garmin Pink Nüvi 250

    Geschmack ist nunmal unterschiedlich.

    Ich trage gerne schwarz, andere gerne blau, warum sollte man dann nicht pink tragen dürfen?
     
  10. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.729
    Ort:
    Kölner Bucht
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Navi für Frauen: Garmin Pink Nüvi 250

    lol fühlst du dich grade angesprochen ?
     

Diese Seite empfehlen