1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Navi CIS heute nicht in HD?

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von danist, 27. April 2006.

  1. danist

    danist Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    51
    Anzeige
    Hi,
    heute kam bei mir Navi CIS nicht in nativem HDTV auf Sat1 HD. Kann das jemand bestätigen? Weiß jemand Genaueres? Kommt NCIS jetzt gar nicht mehr in HD?
    Gruß,
    Daniel
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Navi CIS heute nicht in HD?

    Es kam auch keine Ankündigung dazu.

    Evtl. liegt es daran das es eine alte Folge war die das erstmal ausgestrahlt wurde als von NCIS in HDTV noch keine Rede war.

    cu
    usul
     
  3. danist

    danist Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    51
    AW: Navi CIS heute nicht in HD?

    Ja, ich dachte mir auch schon, dass es an der alten Folge liegen könnte. Ich hoffe nur, dass es das nächste Mal wieder in HD kommt.
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Navi CIS heute nicht in HD?

    http://www.navycis.de/


    bye Opa:winken:
     
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Navi CIS heute nicht in HD?

    Hab mich gestern auch gewundert. Frage mich nur was das soll. Ist denn schon Sommerloch?
     

Diese Seite empfehlen