1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Naturschauspiel

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hannover1980, 22. September 2007.

  1. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.149
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe gerade in wahres Naturschauspiel erlebt. Ich war eigentlich nur draußen eine rauchen. Wir wohnen ziemlich ländlich in der Nähe von Hannover. Als ich gerade so draußen stand, konnte ich sehen, wie Nebel aus dem Wald kroch und sich sauschnell ausbreitete. Innerhalb von wenigen Minuten war alles zu. Soetwas hatte ich bis gerade noch nie gesehen. Die Nebelwände kamen gewissermaßen von zwei Seiten direkt auf mich zu. Hammer.
     
  2. kos

    kos Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    364
    AW: Naturschauspiel

    was war in der kippe ;)

    ne joke war sicher supi sowas zu sehen
     
  3. #67

    #67 Guest

    AW: Naturschauspiel

    Daran sieht man, wie positiv Rauchen ist. Als Nichtraucher wäre dir das verborgen geblieben...:D
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Naturschauspiel

    im sommer erlebe ich auch immer wieder ein naturschauspiel wenn sich meine hübsche nachbarin nackt im garten sonnt... :D
     
  5. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: Naturschauspiel

    Und du gehst dann noch mal Rasen mähen, obwohl er vorher schon auf drei Zentimeter gekürzt wurde? :D
     
  6. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Ort:
    "Auf" Münster-Mauritz
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Naturschauspiel

    Wer wurde vorher schon auf drei Zenitmeter gekürzt? Der Rasen? ...:rolleyes:;)
     
  7. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Naturschauspiel

    ich schneide dann die rosen und schenk ihr immer ein paar...
    man ist halt gentlemen... ;)
     
  8. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Naturschauspiel

    Ist es schon soweit, daß sich die Hannoveraner Raucher im Wald versammeln müssen? :)
    Aber im Ernst: schönes Erlebnis. Sowas zählt bei mir zu den glücklichen Momenten.
     
  9. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Naturschauspiel

    Ach was? Du willst doch nur, daß sie aufsteht :D
     
  10. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    AW: Naturschauspiel

    Waaahhhhhh, das hätte mich sofort an "The Fog - Nebel des Grauens" erinnert....
     

Diese Seite empfehlen