1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"natives" hd auf sky sport

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von johannes9999, 8. Januar 2009.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    gibt es eine übersicht welche sendungen bei sky sport hd in nativen hd gezeigt werden und welche nur hochskaliert sind :confused:
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.746
    Zustimmungen:
    304
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "natives" hd auf sky sport

    Digiguide und einen HD Marker basteln ... bei mir sind damit alle HD Sendungen auf ALLEN Sky HD Sendern farblich hervorgehoben.

    Heute abend auf Sky Sports in HD:

    Sky Sports 3: 23.00 Uhr Wrestling WWE Light Night Raw
    Sky Sports 1: 1.00 Uhr Rugby Club
    Sky Sports 3: 1.00 Uhr ECW Wrestling

    Mehr aber auch nich ...

    Soo viel kommt auf Sky Sports noch nich in HD...

    Greets
    Zodac
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "natives" hd auf sky sport

    wo siehst du bei digiguide das sendungen in native hd sind. wie machst du da hd maker? habe selber digiguide schon seit jahren ist mir aber noch nie aufgefallen.
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.746
    Zustimmungen:
    304
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "natives" hd auf sky sport

    Doppelklicke mal auf eine entsprechende Sendung ... dann siehst du im Text ganz unten:

    "Widescreen, High Definition"

    Das High Definition steht nur bei nativen HD Sendungen dabei. Die Angabe ist SEHR zuverlässig. Nicht 100%ig - hatte schon ein paar Sky1 und C4 Filme die doch in HD waren obwohl es im Digiguide nicht stand - aber was dort in HD markiert ist, ist definitiv HD. Und ich bin damit bisher immer gut gefahren.

    Jetzt die Frage - wie kann man das farblich markieren?

    Edit - Edit All Markes
    New
    auf "Expression"
    Alle Haken wegmachen bis auf "Keywords".
    Unten in die Textbox reinschreiben:
    "High Definition"
    Dann auf "Display"
    und hier wählst du dann aus wie du das markiert haben willst. Z.B. mit einem Icon oder eben rechts mit einer Farbe.
    Unter "Channels" markierst du noch alle Sender für die das gelten soll - also alle HD Sender halt. Dann unten auf "Add Marker" und fertig.

    Dann sollten alle nativen HD Sendungen entsprechend - mit Icon oder Farbe - hervorgehoben sein.

    Greets
    Zodac
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "natives" hd auf sky sport

    super danke für die tolle anleitung! hier wird halt auch geholfen *gg*
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "natives" hd auf sky sport

    ausserdem dürfte sky uk bei sport nur die sendungen die in nativen hd sind mit hd logo zeigen! also wenn hd im logo ist es natives hd?

    habe ich dass richtig gesehen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2009
  7. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.492
    Zustimmungen:
    1.409
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "natives" hd auf sky sport

    Das hast Du richtig gesehen
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "natives" hd auf sky sport

    danke für die bestätigung!
     
  9. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "natives" hd auf sky sport

    Das stimmt.

    Gestern habe ich ManU vs. Chelsea in HD gesehen. Dazu die NFL-Playoffs. Alles in HD.

    Wenn das Sky Sports HD-Zeichen kommt, werden die Übertragungen in originalem HD gesendet!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2009
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "natives" hd auf sky sport

    danke!
     

Diese Seite empfehlen