1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Natives HD auf ORF HD

Dieses Thema im Forum "HDTV - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Scholli, 14. September 2008.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.625
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    Bitte nur Datum,Uhrzeit und Titel der Sendungen angeben, die mit hoher Wahrscheinlichkeit HD-Quellmaterial sind. Danke !
     
  2. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.625
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Natives HD auf ORF HD

    15.09.2008 20.15 Uhr "C.S.I. Miami"
    15.09.2008 21.05 Uhr "Grey's Anatomy"
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Wasserfall

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    9.987
    Ort:
    Bikini Bottom
    AW: Natives HD auf ORF HD

    Laut nozzels' Informationen sieht das HD-Programm der nächsten 2 Wochen so aus:

    Montag, 15. September
    20.15 C.S.I. Miami
    21.05 Grey's Anatomy

    Donnerstag, 18. September
    20.15 Dr. House
    21.05 C.S.I. - Den Tätern auf der Spur

    Freitag, 19. September
    21.10 Ex - Eine romantische Komödie

    Sonntag, 21. September
    20.15 Star Wars - Episode II: Angriff der Klonkrieger

    Montag, 22. September
    20.15 C.S.I. Miami
    21.05 Grey's Anatomy

    Donnerstag, 25. September
    20.15 Dr. House
    21.05 C.S.I. - Den Tätern auf der Spur

    Freitag, 26. September
    21.10 Ex - Eine romantische Komödie

    Samstag, 27. September
    20.15 Final Call - Wenn er auflegt, muss sie sterben (nocht nicht 100%ig in HD bestätigt)

    Sonntag, 28. September
    20.15 Star Wars - Episode III: Die Rache der Sith
     
  4. Kimi

    Kimi Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    968
    Ort:
    Schweiz
    AW: Natives HD auf ORF HD

    Ich hab am Wochenende ein Portal zusammengeklickt, wo alle kommenden Sendungen der "gebräuchtlichsten" Sender zusammengefasst sind:
    http://hdtv.selfip.net

    Man kann nach Sender sortieren. Weitere Filtermöglichkeiten folgen evtl. wenn sich die Liste bewährt.
     
  5. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: Natives HD auf ORF HD

    Will mich ja ehrlich gesagt gar nicht einmischen, aber genau für sowas haben wir ja schon den Thread "ORF HD Vorschau" bzw. die neue Seite von Kimi..... ich denke das reicht eigentlich aus...
     
  6. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.625
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Natives HD auf ORF HD

    "Ehrlich gesagt" müsstest doch auch Du gemerkt haben, dass "ORF HD Vorschau" längst kein übersichtlicher Vorschau-Thread mehr war. Dort kann und soll doch meinetwegen auch weiter über alles mogliche diskutiert werden. Aber hier jetzt bitte nicht mehr !
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2008
  7. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.625
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Natives HD auf ORF HD

    18.09. 19.25 Uhr Wien - Posen doch in HD !!!
    anschl. Dr.House

    Dank an nozzels !
     
  8. anton-drbox

    anton-drbox Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    174
    AW: Natives HD auf ORF HD

    @Kimi,

    super vielen Dank, genauso etwas suche ich!

    Hättest Du auch Interesse, BBC und ITV HD zu integrieren?
     
  9. Wups

    Wups Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2003
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Graz
    AW: Natives HD auf ORF HD

    also das (Star Wars III) war gestern HD? das war ja furchtbar! Die DVD ist bei mir besser... und der Ton war auch komplett verzerrt

    habn die irgendwas falsch gesendet? Eine Woche zuvor war alles perfektest
     
  10. Axel2007X

    Axel2007X Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    786
    AW: Natives HD auf ORF HD

    BBC HD (siehe z. B. Heroes) ist integriert. Also besorg dir einfach die Zugangsdaten von Kimi und poste. Die offizielle Seite von BBC HD sollte aber auch reichen.
     

Diese Seite empfehlen