1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nationalspielerin fordert mehr Frauenfußball in ARD-"Sportschau"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. März 2011.

  1. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Nationalspielerin fordert mehr Frauenfußball in ARD-"Sportschau"

    Willkommen im 21. Jahrhundert :winken:
    Unter welchen Stein muss man eigentlich geboren sein um das zu glauben und sich in so zu disqualifizieren.
    Und das nur weil eine Nationalspielerin Berichte in der Sportschau gefordert hat :LOL:
     
  2. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Nationalspielerin fordert mehr Frauenfußball in ARD-"Sportschau"

    Weshalb verteidigst Du eigentlich so vehement den Frauenfußball? Persönlich habe ich ja nichts dagegen und erkenne deren Leistungen auch an. Allerdings habe ich einfach auch das Gefühl, dass hier so eine Art PR-Kampagne für den Frauenfußball initiiert wird. Eine Macho zu sein ist eine Sache, aber diese politisch korrekten Typen, die den Frauen permanent das Wort reden, sind mindestens genauso peinlich!
     
  3. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Nationalspielerin fordert mehr Frauenfußball in ARD-"Sportschau"

    Das pikante daran ist, daß diese typischen Mannweiber die größten Machos sind, wenn sie sich in ihrer "Selbstverwirklichung" durch die Überlegenheit der Männer in ausgesprochenen Männerangelegenheiten, gefährdet sehen.
     
  4. win-football

    win-football Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
    AW: Nationalspielerin fordert mehr Frauenfußball in ARD-"Sportschau"

    wie sähe es eigentlich aus, wenn die frauenfußballnationalfrauschaft gegen eine echte fußballmannschaft spielen würde?
    ab welcher liga wären die frauen in der lage zumindest etwas mit den männern mitzuhalten?
    kreiklasse, thekenmannschaft oder alteherrenmannschaft 60+?
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nationalspielerin fordert mehr Frauenfußball in ARD-"Sportschau"

    [​IMG]
     
  6. Elsa1938

    Elsa1938 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Nationalspielerin fordert mehr Frauenfußball in ARD-"Sportschau"

    Ich glaube die Nationalmannschaft hat mal gegen die B-Jugend (14-16 jährigen) des VfB Stuttgart 0:3 verloren.
     
  7. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nationalspielerin fordert mehr Frauenfußball in ARD-"Sportschau"

    Vor einem der letzten großen Turniere haben sie gegen besagte B-Jugend 0:7 verloren und hatten nicht den Hauch einer Chance!

    Ist natürlich ein unfairer Vergleich, zeigt aber die Unterschiede. Es gibt Fußball und es gibt Frauenfußball - zwei komplett unterschiedliche Sportarten.
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nationalspielerin fordert mehr Frauenfußball in ARD-"Sportschau"

    Ich fordere mehr Sport in der Sportschau denn die Sendung heißt Sportschau und nicht BuLischau.

    Außerdem kotzt mich an das immer Bayern München als letztes Spiel gezeigt wird, daß geht jetzt seit Wochen so.
    Als letztes sollte das Topspiel gezeigt werden und da hat München diese Saison selten dran teilgenommen.
     
  9. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.741
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Nationalspielerin fordert mehr Frauenfußball in ARD-"Sportschau"

    äh, nee, 0-3 stimmt und chanenlos ist auch übertrieben;)
    Deutsche Fußballnationalmannschaft der Frauen ? Wikipedia

    und mal an alle...aufgrund der körperlichen voraussetzungen sind frauen in ALLEN Sportarten gegen Männer chancenlos, was nicht heißt, dass man taktisch und technisch mithalten kann.
    So ist es auch im Fußall, zumindest was die spitze angeht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2011