1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

National Geographic und History Channel

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von martinus, 6. Januar 2005.

  1. martinus

    martinus Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hallo! :)

    Habe bei Premiere eine Anfrage gestartet bezüglich des National Geographic und History Channel.
    Premiere teilte mir mit, das sie ständig in Verhandlung mit anderen Anbietern seien um "weitere hochwertige und spannende Programminhalte präsentieren zu können" . :D

    Bleibt zu hoffen, ob Premiere diese beiden Sender aufnimmt. Habe keinen Kabelanschluß um mir die Sender zu holen.
     
  2. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    AW: National Geographic und History Channel

    Hol` dir NGC und HC doch von 23,5° Ost!!!
    Auf eine gleiche Frage an Premiere zu neuen Sendern im Jahre 2000 erhielt ich die selbe antwort, also nichts draus machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2005
  3. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: National Geographic und History Channel

    aber verschlüsselt. Aber National Geographic ist auf 16,0 ost unverschlüsselt!
     
  4. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    AW: National Geographic und History Channel

    martinus ist Deutscher, kommt somit an eine Kabelkarte. Eine der wenigen "Nachteile" für Ösis.
     
  5. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: National Geographic und History Channel

    aber wieso für was zahlen was es auf einem anderen SAT gratis gibt?
     
  6. martinus

    martinus Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Deutschland
    AW: National Geographic und History Channel

    könnt ihr mich mit den Satellitenpositionen mal aufklären ?? Welcher Satellit? Deutsche Sprache? Wegen der beiden Sender hole ich mir keinen Kabelanschluß !!
     
  7. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: National Geographic und History Channel

    Es gibt den 16,0 Ost National Geographic unverschlüsselt! Aus welchem Grund auch immer. Auf 23,5 Ost gibt es viele Kanäle die es im Kabel gibt, da dieser SAT für die zuführung zum Kabel genutzt werden. Dort ist aber alles verschlüsselt. Jetzt kann man aber mit so einer Kabelkarte die Sender auf 23,5 Ost entschlüsseln!
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: National Geographic und History Channel

    Premiere kann die Sender eigentlich momentan gar nicht aufnehmen. Premiere will doch nur noch "exklusive" Drittanbieter die auf keiner anderen Plattform senden. Frage mich zwar was diese "Selbstkastration" soll aber dafür kommen dann so Highlights wie der Focus TV Kanal :rolleyes:
     
  9. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: National Geographic und History Channel

    Hmm lass se doch den "Focus Wellness und Gesundheitskanal" Senden. Das Bild im Pluspaket is eh schon mies ;). Von daher stören tut er mich nicht, nur schauen werde ich den Kanal sicher auch nicht Freiwillig *g*. Und ich tippe mal stark darauf, das dieses Jahr noch einige dieser "Hochwertigen" art von Kanälen kommen werden, denn Premiere wird eher an der Sendervielfalt arbeiten als an der Qualität.
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: National Geographic und History Channel

    Ich warte ja noch "sehnsüchtig" auf den "Mitmachkanal" von dem der Cappu Trinker schon vor Monaten schwadronierte! Verdächtig ruhig geworden um das ganze.
     

Diese Seite empfehlen