1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

National Geographic startet 2014 neuen TV-Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Oktober 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.239
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit Nat Geo People soll schon Anfang 2014 ein neuer Sender von National Geographic an den Start gehen. Geplant ist der Start des Kanals, der sowohl linear als auch non linear verbreitet werden soll, in 50 Staaten.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: National Geographic startet 2014 neuen TV-Sender

    Irgendwann kommt der auch auf Sky Deutschland. Ist ja praktisch die selbe Familie. Also insofern alles gut. Bin gespannt in wie weit sich Nat Geo People vom Hauptsender unterscheiden wird.
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: National Geographic startet 2014 neuen TV-Sender

    Wird sich nicht groß unterscheiden. Man wird nur die, wenigen, Inhalte, auf noch einen Sender mehr, aufteilen.
     
  4. xtremer

    xtremer Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    noch mehr Dokusender, deren Inhalte dann aus 95% Widerholungen besteht, die man alle schon von anderen Dokusendern kennt.... sehr sinnvoll
     
  5. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.948
    Zustimmungen:
    969
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: National Geographic startet 2014 neuen TV-Sender

    frag mich echt wen das interessiert, dokus über leute
     
  6. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.304
    Zustimmungen:
    1.317
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: National Geographic startet 2014 neuen TV-Sender

    Kommt drauf an was fuer Leute und was sie fuer eine Geschichte haben...

    Ist ein bisschen als wuerde man fragen "wen interessieren Dokumentationen ueber Zivilisationen oder den Weltraum"

    Allerdings erwarte ich hier nicht viel sensationell Neues
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: National Geographic startet 2014 neuen TV-Sender

    Mich ;), aber dafür gibt es den Biography Channel, der ist sogar bei Sky. Also richtig alter Kaffee den NGC hier aufwärmt. Aber vielleicht fliegt der ja dann raus und wird gegen den Haussender mit selbem Inhalt ersetzt. Ging ja bei Planet auch ;).
     
  8. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.698
    Zustimmungen:
    866
    Punkte für Erfolge:
    123
    Disney Channel HD verlässt Ende 2013 Sky, um das Free TV zu erobern. Da würde sich dieser Platz eigentlich perfekt für National Geographic People HD anbieten.
     
  9. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.243
    Zustimmungen:
    1.244
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: National Geographic startet 2014 neuen TV-Sender

    Zumal es dafür schon Biography Channel und Spiegel TV gibt.

     
  10. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: National Geographic startet 2014 neuen TV-Sender

    Und irgendwie auch E! Entertainment.

    Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass der auch bei Sky kommt. NatGeo is doch vom Rupert, oder? Der wird diesen sciher exclusiv bei Sky einspeisen können, wenn er will. Denn auf "Exclusivität" steht Sky ja.
     

Diese Seite empfehlen