1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

National Geographic präsentiert europäische Wahrzeichen aus der Luft

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. November 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    101.675
    Zustimmungen:
    931
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Europa ist mit rund 10 Millionen Quadratkilometern nach Australien der zweitkleinste Kontinent unseres Planeten, weist aber eine große kulturelle und architektonische Vielfalt auf. Nun hat sich National Geographic mithilfe moderner Drohnen- und Kameratechnik auf eine Flugreise über Europa begeben. Der Sender zeigt in seiner sechsteiligen Dokumentation „Europa von oben“ vielfältige Landschaften, extreme Wetterereignisse, schillernde Städte […]

    Startseite | Weiterlesen...