1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

National Geographic nur noch in Englisch?! (DigiHome)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Beetlebum2001, 4. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beetlebum2001

    Beetlebum2001 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    226
    Ort:
    Saarland
    Anzeige
    Hallo,

    Hab grade mal auf NATGeo gezappt (im deutschen DigiHome Abo!) und die senden nur noch in englisch...

    Was soll den der Mist... :eek:
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: National Geographic nur noch in Englisch?! (DigiHome)

    Also teils deutsch teils englisch.
    Scheint wohl so als hätten die bei der umstellung sich vertippt.
    Müssen ja nur ausversehen die sid in englisch geändert haben. anstatt es jetzt einzig bei der englischen Version zu tun. Da der epg noch in deutshc ist handelt es sich um einen technischen fehler.

    Einfach mal ne störungsmeldung aufgeben.
     
  3. Beetlebum2001

    Beetlebum2001 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    226
    Ort:
    Saarland
    AW: National Geographic nur noch in Englisch?! (DigiHome)

    Hat sich schon erledigt.... heute ist es wieder in deutsch!

    War wohl echt en Fehler bei der Aufschaltung/Umschaltung des Englischen Paketes...
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.717
    Ort:
    Magdeburg
    AW: National Geographic nur noch in Englisch?! (DigiHome)

    Also mache ich zu, war sowieso falsch hier. Wir haben einen neuen Bereich fürs Kabel-PAY-TV!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen