1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

National Geographic: Neuer Sender soll in Deutschland starten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Januar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.055
    Zustimmungen:
    379
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der neue TV-Sender National Geographic People soll offenbar auch in Deutschland an den Start gehen. Ein entsprechender Zulassungsantrag für den im Oktober 2013 erstmals angekündigten Kanal wurde bei der Medienanstalt Berlin Brandenburg gestellt.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. patrick091184

    patrick091184 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: National Geographic: Neuer Sender soll in Deutschland starten

    Dann startet der Sender nicht bei Sky sondern im Kabel. Dann jammern alle Sky'ler warum er nicht dort startet und das neue Sender nur bei Entertain oder im Kabel starten und Sky immer mehr an Wert verliert.

    Dann wird er, wie P7Fun, später bei Sky aufgeschaltet und dann wollen die Sky'ler ihn nicht mehr oder der Sender wird schlecht geredet.

    Man darf gespannt sein
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.667
    Zustimmungen:
    1.613
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: National Geographic: Neuer Sender soll in Deutschland starten

    Es ist leider so das Sky den Status Nr.1 Verloren hat als PayTv Anbieter. Gibt mittlerweile genug Anbieter am Markt wo man seine Sender/sein Sender anbieten kann
     
  4. patrick091184

    patrick091184 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: National Geographic: Neuer Sender soll in Deutschland starten

    Ja das ist richtig aber als zwangsverkabelter bin ich froh das ich Sat habe und nicht auf das Kabel angewiesen bin. Auch habe ich die möglichkeit Entertain zu beziehen. Das werde ich jedoch nicht bestellen, bei deren Hardware.
     
  5. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.560
    Zustimmungen:
    3.086
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: National Geographic: Neuer Sender soll in Deutschland starten

    Ich brauch' den Sender nicht bei Sky. Mir geht es bei Sky nur um Film und Serie und nicht um Boulevard.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2014
  6. patrick091184

    patrick091184 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: National Geographic: Neuer Sender soll in Deutschland starten

    Das am Filmpaket was getan werden muss steht außer Frage aber ein NiceToHave ist es trotzdem :winken:
     
  7. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: National Geographic: Neuer Sender soll in Deutschland starten

    wird wohl bio ersetzen und gleich in hd
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.667
    Zustimmungen:
    1.613
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: National Geographic: Neuer Sender soll in Deutschland starten

    Glaub ich nicht dran das er das machen wird
     
  9. Andilein

    Andilein Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    984
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder
    AW: National Geographic: Neuer Sender soll in Deutschland starten

    Wie kommst Du darauf?

    "Nat-Geo People" klingt für mich, wie E! Entertainment und Biography Channel - also ein Klatsch-und-Tratsch-Sender mit etwas Dokusoap...:eek:
     
  10. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.501
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Humax 1000c (reserve) , Panasonic 37 LZD 800 F, BD 65, Sony PS 3 - 250 GB, RDR-HX 710, WD TV Gen.3, Acer Aspire 8920, Vantage vt-600c - 2x HD 3,5 Zoll - WD Elements 1 TB zum Vantage sowie eine WD Elements 3 TB als Backup!
    AW: National Geographic: Neuer Sender soll in Deutschland starten


    Das Problem hierbei ist, das nahezu alle Kabelanbieter mitlerweile über kurz oder lang selber Paytv Anbieter (wenn auch in kleineren Rahmen) geworden sind.
    Und da sky keine eigenen Netzgesellschaft(en) in D-Land besitzt - ist es immer mehr denn je, auf das Good Will von Kabel und Sateliten sprich Infrastrukturgesellschaften angewiesen. Vor garnicht allzu langer Zeit dachte man noch Content und Verbreitungswege schön kategorisch voneinander trennen zu können - nun zeigt sich aber das sich das Blatt, wenn die Entwicklung weiter so voranschreitet sich dahingehend wendet, das man doch (wieder) vom Content übergreifend zum Netz als eine geschlossene Einheit agieren sollte.
     

Diese Seite empfehlen